Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Rebekah

in Probeplays 14.03.2012 19:55
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hier kannst du posten

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Rebekah

in Probeplays 14.03.2012 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war immer noch stinksauer auf Nik, das er mich einfach so vergammeln lassen hat. Und wenn ich mir jetzt Stefan anschaue. Keine Spur mehr von Liebe.... dafür hasste ich meinen Bruder, das er alles zwischen Stefan und mir zerrstört hatte.
Aber ich hatte keine Zeit mir jetzt sinnlose Pläne über Rache auszudenken, also sollte ich lieber nach vorne schauen und meinem nächsten Opfer meine olle Aufmerksamkeit schenken.
Als ich in einem kurzen Cocktailkleid eine kleine Straße abseits des Waldes einen jungen Mann erblickte, lief ich in seine Richtung und musterte ihn kurz. Er sah recht gut aus, aber mir war es egal, denn in wenigen Minuten war er eh tod.
Ich schaute ihm in seine kleinen braunen kuller Augen und meinte "Hey, darf ich mir mal einen kleinen Snack gönnen". Die letzen 2 Wörter sprach ich sehr deutlich aus und zog sein Hemdkragen ein wenig runter, damit ich besser in seinen Hals beißen konnte. Meine scharfen, spitzen Zähne durchborten seine Haut und seine Muskeln. Dann spührte ich eine Flüssigkeit in meinem Mund und sofort fing ich an, das Blut genüsslich aus ihm heraus zu schlürfen. Meine Adern pocherten unter meinen Augen und ich spührte wie meine Gier ihn tötete, aber das war mir egal.
Als ich fertig war, schmiss ich den Toten auf die Straße und stolzierte die Straße in Richtung des Grill's weiter. Dabei wischte ich mir noch einmal den Mund mit meinem Arm sauber und fuhr mir lässig durch die Haare. Schon stand ich vor der Tür der beliebten Bar. Ich drückte die Tür auf und spazierte mit einem kleinen Tick erwartung herein und hoffte auf keine bekannten Gesichter, denn ich war einfach zu abgelenkt und war auch gerade ein wenig verletzlich, was ich natürlich nicht zeigen würde. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Matini.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Rebekah

in Probeplays 14.03.2012 20:18
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Das nenn ich mal einen Probepost!^^

Der post ist gut und ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Rebekah

in Probeplays 14.03.2012 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hahaha danke. ja bei einem Probepost finde ich, muss auch ordentlich was drinne stehen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).