Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 12:24
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Veränderung. Genau das war das Wort das ich gesucht habe, als ich die Menschen sah, mit denen ich zusammen auf eine Schule ging und so einiges erlebt hatte. Man sah es nicht mit bloßen Augen, nein man musste schon genauer hinsehen. Teenager die ins Collage gingen, kamen nun in den Ferien als halbe Erwachsene zurück. sie wurden reifer. Und auch wenn man es von außen nicht sieht, würde man es bemerken, sobald man mit ihnen sprach.

Ich saß auf einer Bank und beobachtete diese Menschen. Auch ich hatte mich Verändert. Mit jeden weitern Jahr was ich lebe, verändere ich mich ein kleines bisschen. Als Elena und ich uns im vergangenen Jahr getrennt hatten, verlief mein Leben ziemlich einseitig. Ich stand auf, trank Blut, traf mich mit neuen Freunden und legte mich in der Nacht wieder schlafen. Wie es bei ihr aussieht weiß ich nicht. Ich hatte mir gesagt, dass es besser ist, sie ziehen und ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Es war besser so. Doch die Angst, sie wieder zu sehen und das Gefühl zu bekommen sie wiederhaben zu wollen, ihre Nähe zu spüren, befasste mich, seit ich wieder zurückgekehrt war.

Ich stand auf. Die Sonne ist unter gegangen. Als ich mich umdrehte, stockte mir der Atem. Ich schloss die Augen, nur um sie wieder zu öffnen um sicher zu gehen das ich mich nicht täuschte. Es war keine Täuschung. Da stand sie, am Grab ihrer Eltern. Ich konnte sie sehen, doch sie konnte mich nicht sehen. Ich war zu weit weg. automatisch setzten meine Beine sich in Bewegung und gingen auf sie zu. Nein ich war in wenigen Sekunden bei ihr, dank meiner übernatürlichen Geschwindigkeit.

Bevor ich mich zu erkennen gab, wartete ich ein paar Minuten. Ich musterte sie. Sie hatte sich eigentlich kaum verändert, vom äußerlichen zu mindestens. Doch irgendwas war anders, ich spürte es. Vielleicht lag es an ihrer Haltung oder war es ihr Gesichtsausdruck?? Ich wusste es nicht.

Mein Herz schlug schneller als ich ein Schritt vorwärts ging und mich zu erkennen gab. Sie sah mich sofort, und als sie mich so ansah, wusste ich, dass sie sich doch nicht so viel verändert hatte. Das lächeln was auf ihren Lippen erschien, war immer noch das selbe. Genauso wie das funkeln in ihren Augen, als sie mich sah. Ich erwiderte ihr lächeln und Widerstand den Verlangen sie in meine Arme zu nehmen. Ich hatte sie vermisst, das spürte ich.

"hey", sagte ich und spürte wie meine Stimme brach, deswegen beließ ich es dabei. Ich schaute sie mir genau an. Sie trug noch die Kette, die ich ihr vor wenigen Jahren geschenkt hatte. Ich musste lächeln. Wie glücklich ich zu dieser Zeit noch gewesen war, bevor diese ganzen Schwierigkeiten dazukamen. Ich schaute ihr wieder ins Gesicht und wartete gespannt auf ihre Antwort. Ich wollte ihre Stimme hören. Eine Stimme die ich überall heraus erkennen würde...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 15:21
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Ich denke mal du bist der Stefan den der Klaus Bewerber vorhin meinte?!


zuletzt bearbeitet 15.03.2012 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 15:23
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Gut dann kannst du dich liebend gerne anmelden!

Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Stefan Salvatore

in Probeplays 15.03.2012 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ohh cool, danke schön :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).