Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Jeremy Gilbert

in Probeplays 16.03.2012 20:37
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in Probeplays 16.03.2012 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah aus dem Fenster und sah wie die Landschaft an mir vorbei zog. Immer näher kam ich Mystic Falls. Ich hatte ein komisches Gefühl bei dem Gedanken und fragte mich wie viel wohl noch hier waren. Seufzend sah ich auf mein Handy und wusste nicht einmal ob Elena da war. Als ich ging, ging ich ohne jemandem etwas zu sagen oder mit jemandem Kontakt zu halten. Nicht einmal mit Bonnie hatte ich geredet seit ich weg war. Als ich wieder aus dem Fenster sah merkte ich das wir gerade nach Mystic Falls rein fuhren. Mit einem komischen Gefühl im Bauch stand ich von meinem Platz auf und nahm mein Gepäck das recht klein war. Als ich aus dem Bus ausstieg und mich im Ort umsah kam es mir so vor als ob ich nie weggegangen wäre. Das Wetter war schön doch meine Stimmung war etwas angeschlagen. Nicht nur das die Reise anstrengend war, dazu kam auch noch das ich wieder hier war... in meinem alten Leben. Alles kam wieder hoch doch es war richtig hier zu sein... so kam es mir jedenfalls vor. Leicht lächelte ich und machte mich dann auf den Weg nach Hause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jeremy Gilbert

in Probeplays 16.03.2012 20:53
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Dein post ist klasse
du kannst dich anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).