Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 22.03.2012 17:07
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Sorry hat länger gedauert Inet war weg -.-

Hier kannst du Posten. Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 22.03.2012 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich packte meine Koffer. Ja ich tat es wirklich ,ich wollte zurück nach Mystic Falls. Es waren Semster Ferien ,und Ja ich studierte. Wenn ich drüber nachdenke was ich vor paar jahren noch tat ? Nun war alles anders ,ich studierte und hatte eigentlich keinen Kontakt mehr zu jemanden aus Mystic Falls.Ich hatte mir ein anders Leben aufgebaut- Ein richtiges leben. Naja ,ich spielte schon immer noch meine Spielchen aber nicht mehr extrem wie vorher. Zumindeste beherrscht ich mich. Mit meiner Erhnährug klappt es nun auch , ich versucht keine Menschen zu töten .. Nur anzapfen und den vergessen lassen. Wenn ich dies jemanden erzählte , die würden mir es nie glaube. Naja ,wie gesagt endlich wider nach meinen wahren zuhause. Mystic Falls. Insgeheim hoffte ich das ich dort jemanden wieder treffe würde , von damals. Selbst bei Klaus , denke ich würde ich mich ein bisschen freuen... Ok. doch nicht. Aber ich würde mich freuen über Stefan oder Damon . Die beiden würden mir meinen neuen Lebensstil NIE glauben.ich konnte es selbst kaum glauben , naja die Alte bin ich irgendwie immer noch. Um zu bekommen was ich will geh ich immer noch über Leichen und das wichtigste für mich bin ich . Aber wie schon erwähnt ,ich töte nicht mehr sinnlos. Für mich ein vorschritt. Als ich fertig war mit Packen ,ging ich nach unten und mein Taxi stand schon dort. Ich stieg ein und mit einen lächenl auf den lippen sagte ich freundlich.

" Bitte zum Flughafen "

das taxi fuhr los und ich schaute aus de fenster ,dabei grinste ich .Mal sehn was passiert war in mystic Falls..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 22.03.2012 17:20
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hey dein post ist gut! Schön das du dir schon gedanken gemacht hast wie Kath sein kann^^

Du kannst dich anmelden! HerzlichWillkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 22.03.2012 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich freue mich ,danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 22.03.2012 17:36
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Wir freuen uns auch^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).