Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay für Free Chara Jessica Moon

in Probeplays 25.03.2012 14:08
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay für Free Chara Jessica Moon

in Probeplays 25.03.2012 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Ich habe in dem anderen Forum Blood Valentine Elena Geplayt-
Okay dann poste ich mal (:

Ich lief etwas rum , ich war neu und eigentlich hatte ich die Stadt gesucht doch ich kam im Wald an. ,, Na super" sagte ich so vor mich hin , ich hätte ja Zaubern können aber so stark war ich auch nicht und alle Zaubersprüche hatte ich auch nicht im Kopf. Ich rannte suchend weiter und fand dann nach etwa 3-4 Stunden die Stadt °na endlich hat ja lange genug gedauert° dachte ich und war zufrieden doch nicht aufgegeben zu haben. Entschlossen ging ich in Richtung eines Großen alten Gebäudes von Mystic Grill drauf stand, ich hatte schon viel von dem Grill gehört es wäre eine art Bar hatte man mir erzählt. Ich öffnete die Tür spazierte rein und sah mich erst einmal um , alles war schön groß und gemütlich , es war nicht so viel los was ich ehrlich gesagt gut fand . Langsam ging ich an die Bar , setzte mich und Bestellte mir ein Tonic , was normales für den Anfang aber was war schon normal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay für Free Chara Jessica Moon

in Probeplays 25.03.2012 16:22
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Ahh hey^^ sorry hat länger gedauert hab grad noch gepostet.

Kannst dich anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).