Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Anna

in Probeplays 25.03.2012 21:32
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß=)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Anna

in Probeplays 25.03.2012 21:43
von Anna
avatar

Es war seltsam wieder hier zu sein.
Zwar war es Jahre her und trotzdem kam es mir vor, als hätte ich erst gestern zum letzten Mal das verschnörkelte 'Willkommen isn Mystic Falls' Schild gesehen.
War es aber nicht.
Damals, als John Gilbert die Vampire mit Hilfe der Erfindung seines Vorfahren identifiziert und verbrannt hatte, hatte ich Glück gehabt. Ich war der Erfindung zwar genauso zum Opfer gefallen, wie die anderen, doch der Polizist, der mich abgeführt hatte, hatte Mitleid mit mir gehabt und mich gehen lassen. Er brachte mich an den Stadtrand und ließ mich laufen. Und das tat ich.
Ich lief so weit ich konnte und landete schließlich in einem Kaff im fernen Oregon, so weit von Mystic Falls entfernt, wie es mir möglich erschien.
Dort verbrachte ich ein paar Jahre, doch ich konnte nicht aufhören, an Mystic Falls, seine Bewohner und vor allem an einen -Jeremy- zu denken.
Und so war ich nun wieder hier, gespannt und ziemlich nervös, was mich hier erwarten würde, atmete noch einmal tief durch und überschritt endlich wieder die Stadtgrenze zu meiner Heimat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Anna

in Probeplays 25.03.2012 21:50
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Dein Post ist klasse!
Du kannst dich anmelden Herzlich WIllkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Anna

in Probeplays 25.03.2012 21:52
von Anna
avatar

Super, dankeschön!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).