Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Jeremy

in Probeplays 31.03.2012 22:11
von Admin-Team • 191 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 28.05.2012 11:49
von Gast
avatar

Ich Jeremy Gilbert habe viele Menschen in meinem Leben verloren zuerst meine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall den nur meine Schwester Elena überlebte. Dann verlor ich Vicky sie war ein Jahr älter als ich und Matts kleine Schwester sie war meine erste große Liebe, nach dem sie zu einem Vampir würde Damon hat sie verwandelt und Stefan sie dann tötete mit einem Holzstück genau ins Herz. Und dann verlor ich die Vampirin Anna mit ihr hat ich viele tolle Sachen erlebt nach dem Vicky tot war ich könnte wieder lachen ihr musst wissen Damon hat mich manipuliert damit ich mich an nichts was mit Vicky passiert ist erinnere. Bei einer Opferung verlor ich meine Tante Jenna, sie würde von Klaus einem Urvampire in einen Vampir Verwandelt und geopfert um einen Fluch zu brechen. Nun nach dem das alles passiert ist ging ich wie jeden anderen Tag auch zur Schule mit meiner Schwester Elena versteht ich mich sehr gut ich habe ja nur noch sie den mein Onkel John hat sich für Elena geopfert für seine Tochter ja ihr hört richtig die Person die ich all die Jahre für meine Schwester hielt war in Wirklichkeit meine Cousine doch für mich war und blieb sie meine große Schwester. Mir war es egal ich kannte sie mein ganzes Leben als meine Schwester Elena die manchmal echt nerven kann. Über so was dachte ich nach allem was passiert war sehr oft nach. Ich fragte mich oft ob alles anders gekommen wäre wenn Elena nie von unseren Eltern adoptiert worden wäre ob sie noch Leben würden ob alle Menschen die ich liebte noch Leben würden doch für mich würde es kein Leben ohne Elena geben ich wollte es mir nicht mal vorstellen. Ich ging also in die Schule rein und begrüßte meine Freunde und ging gleich in den Unterricht. Nach der Schule ging ich nicht sofort nachhause ich ging erst ins Grill wo ich Arbeitet nach meiner Schicht ging ich dann nachhause wo Elena und Alaric schon auf mich warteten Alaric war unser Geschichtslehrer und der Freund von Tante Jenna er wollte bei uns bleiben bis Elena 18 Jahre alt wird denn erst dann dürften wir ohne einen Erwachsenen Leben und niemand wüsste das Jenna tot war es wüssten nur Elenas Freunde und die Salvatore Brüder. Die beiden Brüder haben beide eine Schwäche für Elena deshalb tauchen sie auch sehr oft bei uns auf was mich nicht sehr stört ich verstehe mich zwar einiger maßen mit ihnen und helfe ihnen wenn Elena in Schwierigkeiten ist das war’s auch schon. Ich war eine Zeit lang mit Bonnie Elena bester Freundin zusammen diese Beziehung hielt aber nicht lange weil ich auf einmal Geister sehen kann und nun wieder viel Zeit mit Anna verbracht habe die ich sehr geliebt habe was mir dadurch auch wieder klar würde. Nun nach dem ich Anna nicht mehr sehen kann weil ich es im Moment nicht möchte da ich mich in eine Mädchen namens Alex Turner verliebt habe und ich möchte bei ihr alles was ich bei Bonnie falsch gemacht habe richtig machen. So das war dann auch schon über mich ein kleiner ein blick in meine Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 28.05.2012 11:57
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Hey,

also an sich ist der Text ja total okay, aber:

Das ist eher eine Zusammenfassung der Vorkommnisse in der Serie,als ein Probepost.
Ich fände es gut, wenn du hier nochmal was schreiben würdest, so wie du auch im Play schreiben würdest.
Meinetwegen darfst du auch gern mich mit einbauen, wenn dir eine 2. Person dazu fehlt. ;)

LG
Dean



zuletzt bearbeitet 28.05.2012 11:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 28.05.2012 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich verlor viele Menschen die mir etwas bedeutet haben und war sehr verletzt also ging ich ins grill.
Ich hätte nicht gedacht dort jemanden denn ich kenne zu treffen aber wie der zufall so will tarf ich dean er saß an der bar und trank ein bier in ging also hin und bestellte mir ebenfalls ein bier ich fing an mit Dean zu reden ich fragte ihn was alles passiert ist seit ich weg gewessen war.
Er schaute mich an und sagte das sehr viele schlimme aber auch gute dinge geschehen sind und das die ziet um alles zu erzählen dafür nicht reichen würde,diese antwort hat mir zu denken gegeben also fragte ich etwas preziser und fragte ob er weiß wo Elena ist und was sie gerade macht doch eine antwort bekamm ich nicht was ich irgendwie komisch gefunden habe denn er ist doch mit ihr gut befreundet das man doch eigentlich denken kann das er weiß wo eine gute freundin ist.
Ich verließ einige zeit später das grill und machte mich auf dem weg um Elena zu suchen.
Ich fand sie jedoch nicht also entschloss ich mich nach Haus zu gehen und zu warten bis sie nach hause kommt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 28.05.2012 16:57
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Hey,
die "Chefetage" hat beschlossen:

du kannst dich gerne als Jeremy registrieren.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 28.05.2012 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dankeschön

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).