Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 01:40
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 01:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Merci ^^
Hier ein Post den ich vor 2 Tagen schrieb in einem Play. Es geht dort um Lara Adrian - also nicht wundern wegen dem Inhalt :P

Zu gerne würde sie einfach sagen können das er spinnt, einen an der Waffel hat und alle anderen gemeine Sachen. Doch irgendwas hält sie davon ab und sie hört Ihm einfach nur zu während er fort fährt und von Ältesten spricht. Leicht öffnet sie den Mund und setzt zu einer Frage an doch da kommt der Teil mit den fortpflanzen und sie lässt die Frage unausgesprochen im Raum stehen und sieht auf die beiden ineinander geschlungenen Händen die ihr irgendwie den Halt geben nicht auszuflippen. Stumm bleibt sie neben Ihm sitzen und lauscht seiner Stimme. Immer wieder muss sie den Kopf schütteln. Als er sein Hemd aufknöpft hebt sie den Blick und sieht sich sein Tattoo an - Glyphen wie er ihr nun erklärt. Sie hebt die freie Hand und mit der Fingerspitze streicht sie eine der Schnörkel entlang. "Was ist das? Kein Tattoo oder?" Den das ist eine zu feine Arbeit um das als Tattoo beschreiben zu können. Nach einer Weile löst sie ihre Hand von seiner Brust und muss unwillkürlich daran denken wie sie seine Haut in der Umkleidekabine berührt hat. Alleine bei dem Gedanken an seine nackte Haut wird ihr schon wieder warm und sie wendet den Blick von Ihm ab damit er nicht merkt was gerade in ihr vorgeht. Daher lauscht sie weiter seinen Worten und nickt ab und zu damit er weiß das sie zuhört. "Das klingt alles wie ein gewöhnlicher Roman in der eine Schriftstellerin ihre Fantasien auslebt.. Und das ist wirklich die Welt in die ich gehöre ohne es gewusst zu haben?" Sie schließt die Augen und atmet tief ein und aus ehe sie die Frage stellt die ihr die ganze Zeit im Kopf war. "Das was meine Eltern umbrachte..." Setzt sie an aber wagt es nicht die Worte weiter auszusprechen die ihr solche Angst bereiten. Ist sie wirklich schon so weit das alles zu erfahren? Doch nun gibt es kein Zurück mehr für sie und mit dem ganzen muss sie versuchen nun klar zu kommen. "Was passiert nun mit mir da ich das nun weiß?" Auch wenn sie es noch nicht glauben kann oder will muss das wissen irgendwelche Konsequenzen bestimmt für sie haben. "Blutsverbindung?" Fragt sie sofort nach als ihr der Teil wieder in den Kopf kommt und hebt den Blick. "Was bedeutet das? Ich meine ich weiß was es bedeutet, aber in diesem Fall?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 01:50
von Admin-Team • 191 Beiträge

Dein Schreibstil ist klasse du kannst dich gerne anmelden! Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 01:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kann mich nicht anmelden da mir gesagt wird der Name ist schon vorhanden ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 02:01
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

oh hmm ich schau mal was da nicht stimmt! rebekah war das ne?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 02:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Genau, der Name ist schon vorhanden wird mir angezeigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Rebekah/ Bonnie

in Probeplays 01.04.2012 02:03
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Dann versuch jetzt mal bitte nochmal!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).