Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Bonnie Bennett

in Probeplays 02.04.2012 23:41
von Admin-Team • 191 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Bonnie Bennett

in Probeplays 02.04.2012 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon, als ich mit dem Auto wieder in Richtung Mystic Falls fuhr. Ich hatte mich die ganze Zeit lang von allen abgewandt, ich brauchte Abstand von allem und versuchte am College ein einigermaßen normales Leben zu führen, sofern das als Hexe eben funktionierte. Auf dem College hatte ich einige neue Freunde gefunden und wie es der Zufall so wollte, sogar eine weitere Hexe. Während der Abwesenheit aus Mystic Falls, hatte ich tatsächlich das Gefühl, normal zu sein. Keine Zwischenfälle mit Klaus oder sonstige andere Vampirprobleme. Trotz alldem, musste ich irgendwann zurückkehren, meine Freunde besuchen und nach dem Rechten sehen. Tief im Inneren hoffte ich sehr, alles in einem normalen Zustand vorzufinden, aber was machte ich mir da eigentlich vor, hier war nie etwas so wie es sein sollte, also rechnete ich schon mal damit, dass wohl irgendetwas passierten würde. Das Ortsschild kam und schon fühlte ich mich wieder wie früher. Elena und Care wussten noch nicht, dass ich wieder kommen würde und ich war jetzt schon gespannt auf ihre Reaktionen. Als ich in Elenas Straße einbog, huschte ein kurzes Lächeln über meine Lippen und ich schrieb schnell eine Sms an sie
Elena, wenn du zuhause bist, komm vor die Tür!
ich legte mein Handy auf den Beifahrersitz und lief auf die Veranda ihres Hauses

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Bonnie Bennett

in Probeplays 02.04.2012 23:53
von Admin-Team • 191 Beiträge

Dein Post ist klasse und gefällt uns. Bitte melde dich an und ich schalte dich sofort frei.. Schon mal ein Herzliches Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).