Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Rebekah

in Probeplays 28.04.2012 18:24
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Rebekah

in Probeplays 28.04.2012 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war gerade wenige Stunden wieder unter den Lebenden, da mein Bruder so nett war und mir den Dolch aus dem Körper gezogen hatte, da wusste ich schon nicht mehr weiter. Er wollte mir wirklich erzählen, dass meine Kette weg war? Meint er das ernst? Ich hatte sie von meiner Mutter, und diese Kette war weg? Ich war außer mir vor Wut was die beiden Wachmänner, die meinen Sarg wohl bewachen sollten, schon zu spüren bekommen hatten.Die Tür der Lagerhalle ging auf und Klaus kam mit Stefan wieder herein. Doch die Kette hatten sie natürlich nirgendwo gefunden. Stefan... Er sah noch genauso aus wie vor 90 Jahren, doch ich wusste, dass ich keine Chance bei ihm hatte.Irgendwas war anders als damals, er war nicht mehr so, wie er mal gewesen war, egal was Klaus mit ihm tat, es würde nie mehr so werder. Als Klaus nah genug war musste ich ihm erstmal eine Backpfeife verpassen."WAR DAS DEIN VERDAMMTER ERNST ?????", schrie ich ihn an während ich hysterisch auf und ab lief. "90 Jahre sperrst du mich einen Sarg? Du sperrst MICH in einen Sarg?" Als ich 'mich' sagte zeigte ich mit dem Finger auf mich. "Du bist mein Bruder, ich weiß ich habe dich oft entäuscht aber das macht man doch nicht mit seiner Schwester, verdammt!!!"Das würde ich mir nicht mehr weiter gefallen lassen. Immer wenn ihm etwas nicht passte kam er mir so. Das konnte er nicht bis in alle Ewigkeit durchziehen, das war wirklich nicht mehr feierlich.Ich musste mir unbedingt noch ein paar Leute zum abreagieren suchen, das war wirklich alles zum Mäuse melken hier!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Rebekah

in Probeplays 28.04.2012 18:30
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Kannst dich sehr gerne anmelden.. Herzlich Willkommen bei uns..



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).