Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 11.05.2012 20:22
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hier könnt ihr eure Gesuche aufgeben falls ihr einen Partner sucht oder etwas anderes. Vielleicht findet man jemanden....


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 11.05.2012 21:14
von Clivia Murphy (gelöscht)
avatar

Nadel im Heuhaufen gesucht!!!

50% der Bevölkerung sind Männer ... davon sind 20% zu jung und 20% zu alt. Von den restlichen 10% sind 5% zu dick, zu klein oder zu hässlich. Vom Rest sind 90% glücklich vergeben und weitere 5% unglücklich aber feige. Vom Rest haben 80% kein Internet und 10% kein Handy. Vom allerletzten Rest kennen 99% diese Seite nicht und können so also auch nicht meine Anzeige lesen. Der Minirest zu dem DU gehörst wird doch wohl so lieb sein mir ( w, 18, 1,68m, blond ) endlich zu schreiben. Damit ich nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
Ich würde mich wirklich über antworten freuen.

Lieben Gruß
euer Hexchen Clivia


nach oben springen

#3

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 31.08.2012 20:27
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Sehr geehrte Gäste


Wir suchen für ein etwas größeres Play noch tat kräftige Unterstützung. Vorallem Menschen sind dort gefragt. Es geht um eine Organisation die Vampire untersuchen und Experimente durchführen. Es wäre super wenn wir dann Ärzte, Wissenschaftler und Polizisten (Aufseher) hätten.


nach oben springen

#4

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 03.09.2012 23:20
von Mary Porter • 61 Beiträge

Jaa auch eine Scary Mary sucht Familie :D Als erstes suche ich meine erwachsene Tochter und dann noch einen Freund für mich *-*

Name: Mir egal nachname sollte nur Porter sein außer du nimmst den Nac
Alter: so circa 16, 17 oder 18
Wesen: Vampir
Charakter: Darf selbst ausgesucht werden
Beziehung zum Sucher: Tochter
Ava: Am liebsten Ariana Grande
Geschichte: Sie sollte bei der Geburt abgegeben werden da sie ein uneheliches kind war und dann bei einer Familie die nicht ihre war aufgewachsen. Mary kam an ihrem geburtstag zu ihr und verwandelte sie




Name: Mir egal
Alter: 21-23
Wesen: Vampir
Charakter: Mir egal sollte nur zu Mary nett sein
Beziehung zum Sucher: Partner
Ava: Avan Jogia
Geschichte: Die beiden lernten sich schon in ihrer Kindheit kennen und waren von anfang an freunde. Sie hatten sogar sex was ihre gemeinsame Tochter brachte. Der Kontakt der beiden brach als Mary ein Vamp geworden war.



nach oben springen

#5

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 30.09.2012 10:23
von C.G. • 799 Beiträge

Hey liebe Gäste
Ich suche eine Schwester oder einen Bruder. Es handelt sich dann aber halt um Halbgeschwister. Andere Verwandte würden auch gehen. Ich hoffe das sich wer meldetEs geht natürlich auch Cousin oder Cousine... Hauptsache Familie^^
Oder es gehen auch Leute aus ihrer Vergangenheit. (ehemalige Freunde, Ex-Freunde usw)

Glg Callie + Pb



zuletzt bearbeitet 30.09.2012 13:42 | nach oben springen

#6

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 03.10.2012 14:16
von Damon Salvatore • 426 Beiträge

Ich suche Geister Freundin oder Freund xDD
Da ich ja im Moment tot bin ^^ Brauche ich jemanden zum Playen und unterhalten xDD (:
Wenn ich dann wieder lebe :D... werde ich ihr/ihn auch helfen zurück zu kommen sollange dann die Verbindung zwischen uns schon gut ist :D



nach oben springen

#7

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 03.10.2012 14:24
von Lexi Branson • 173 Beiträge

Soso ... na dann werde ich mich auch mal hir bewerben =D will ja schließlich auch kein Singel mehr sein ;) allso meldet euch doch einfach, wenn ihr Intresse darn habt mich kenne zu lernen :*


nach oben springen

#8

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 03.10.2012 18:34
von Elena Gilbert • 146 Beiträge

ich suche mein guten besten freund Matt und Alaric




Stefan Ich Liebe Dich

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 18:34 | nach oben springen

#9

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 03.10.2012 19:30
von Mason Carter • 273 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

ich habe ebenfalls ein Anliegen ;)

Ich suche:

Einen männlichen Verwandten von mir. Name dürft ihr euch aussuchen, aber je nachdem wie eng verwandt, sollte der Nachname natürlich passen ;)
Derjenige darf sich aussuchen ob er ein Werwolf sein möchte oder nicht, aber eines ist sicher...
Derjenige soll auf jeden Fall wissen, dass das Werwolfgen in unserer Familie vererbt wird und es hassen. So viele Werwölfe wie es geht will dieser Mann töten, denn die Familie soll rein bleiben...
Das heißt wenn derjenige ein Werwolf sein möchte, dann würde er sich anch seinem Erfolg selbst umbringen wollen.
Im Laufe seiner Jagd kommt er dann natürlich auch nach Mystic Falls und der Trubel beginnt...

Name, Alter, Verwandschaftsgrad und Ava sind eigentlich frei wählbar.
Darüber müsste man halt dann einfach mal sprechen... ;)

ALso liebe Gäste,
wenn jemand Interesse an so einer Rolle hat, dann immer her mit den Anfragen.

Liebe Grüße
Der Mason


nach oben springen

#10

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 10.10.2012 22:01
von Stefan Salvatore • 169 Beiträge

Hey Liebe Gäste .....

Ich mach es kurz und schmerzlos ich brauche ablenkung da Elena nicht weiss was sie will und Damon gerade gestorben ist wäre etwas gesellschaft gern gesehen ...
Am Liebsten wäre es mir wenn der Chara Weiblich wäre Ava ist mir egal !

Also meldet euch schnell und rettet mich :)

Stef

gefunden



Du bist mein Leben ♥

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 09:38 | nach oben springen

#11

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 18.10.2012 09:47
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Kleiner Zwischenstand für die Gäste...
Es hat bis jetzt jeder das gefunden was er gesucht hat außer unsere liebe Lexi.


nach oben springen

#12

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 02.11.2012 20:39
von Rebekah Mikaelson • 169 Beiträge

Huhu

Ich suche gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend meinen Matt sonst werde ich wohl oder Übel meine Langeweile an Caroline austoben müssen und die ist da bestimmt nicht gerade erfreut xD Also wenn du Lust auf Spannung und Drama hast da es zurzeit bei den Beiden ja nicht besonders toll läuft dann bitteeeeeeeeeeeee melde dich

gefunden


<center></center>

zuletzt bearbeitet 04.11.2012 19:52 | nach oben springen

#13

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 26.11.2012 20:36
von Pauline Heather Brandon • 89 Beiträge

Hey ihr da draussen....

ich bin die Pauli und suche einen Mann für mich. Es sollte wenn möglich dauern...vielleicht ist es am Anfang auch nur etwas körperliches, doch später sollte Liebe daraus werden.

Ach und ich bin ein Vampir...und hab noch ne Schwester die auch einer ist...
Ihr könnt gerne auch en Vampir, Wolf oder Mensch sein..mir egal. Was den Avar angeht...gerne 3 Vorschläge.

So dann haut mal in die Tasten sonst wird Pauli wohl oder übel MF abschlachten müssen hihi


zuletzt bearbeitet 26.11.2012 20:38 | nach oben springen

#14

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 01.12.2012 11:24
von Tony Marquez • 161 Beiträge

Dann suche ich auch mal!


Tony sucht seine Familie!



Er sucht seine Schwester: Ava : Pauley Perrette


und seinen Bruder : Ava: Sean Murray



und seine EX Verlobte: Ava: cote de pablo




Die Ex verlobte ging ihm Fremd und hatte in der Beziehung den Kontakt zu Callie verboten, er ist nun umgezogen da er keine Lust auf Stress hatte. Sie ist reich und die Hochzeit war nicht der Liebe wegen geplant sondern eher eine gute Investition ihrer eltern gewesen. Sie hätten das Projekt unterstützt und hätten dann Anteile bekommen.

Zu den Geschwistern: Mir Elgal suchen wir gemeinsam etwas ! mir ist auch Name Egal nur der Nachname muss gleich sein!
Ob älter oder Jünger ist euch überlassen bin da sehr offen!




zuletzt bearbeitet 03.12.2012 18:42 | nach oben springen

#15

RE: Unsere Singlebörse

in Mitglieder suchen 09.12.2012 12:41
von Nina Matthews • 158 Beiträge

Hallo Liebe Gäste, Mitglieder und Interessenten!

Ich suche für mich (Nina) einen festen Freund sowie eine beste Freundin.
Ich bin ein Mutant (Mensch mit Gabe) in meiner Nähe zu sein ist nicht gerade einfach und kann zu blauen Flecken, Gehirnerschütterungen und Platzwunden führen. Aber ich bin dabei es in den Griff zu bekommen.

Ava ist mir an sich egal solange ihr gut mit mir umgeht und es sonst alles passt.

Bei Intresse könnt ihr euch gerne melden!

Rasse ist mir übrigens auch egal


nach oben springen

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).