Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Lara

in Probeplays 25.05.2012 12:28
von Admin-Team • 191 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Lara

in Probeplays 25.05.2012 13:34
von Lara
avatar

Ich lag in meinem Bett nach einer durchzechten Nacht mit Freunden die bei mir auf dem Sofa schliefen plötzlich wurde ich durch ein lautes pochen wach ich schaute auf die Uhr... 8:00Uhr oh nein wer war das denn? dachte ich mir und schaute neben mich mein Freund war nicht da er hatte wohl die Nacht durchgemacht und war wohl noch auf... Dann klopfte es wieder an die Wohnungstür. Ich stand auf zog mir etwas an und machte die Tür auf...."Gerichtsvollzieher ich komme wegen der Zwangsräumung" meinte er... ich sah ihn ganz verwundert an.." was Zwangsräumung?" ich konnte nicht glauben was der Mann gerade gesagt hatte ich merkte wie im Hintergrund meine 2 Freunde wach wurden und aufschauten.. der Gerichtsvollzieher kam rein hinter ihm 5 Möbelpacker und der Vermieter... ich wusste nicht was hier los war.. ich sah mich um doch mein Freund war nicht in der Wohnung dann erklärte mit der GV warum er hier sei er musst wohl schon öfters hier gewesen sein immer wenn ich auf der Arbeit war also bekam ich nichts mit die Briefe und Mitteilungen hatte wohl mein jetzt Ex verschwinden lassen auch der mit der Zwangsräumung...ich brach zusammen das war zuviel für mich auf einen Schlag hatte ich 10.000$ Schulden wie sollte ich das denn bitte wieder gerade biegen? Die Möbelpacker machten sich an die Arbeit und verstauten meine ganzen Sachen in Katongs...ich versuchte meinen Ex zu erreichen doch der ging nicht an das Telefon. Dann versuchte ich meine Schwester anzurufen die ging ran und kam direkt zu mir sie half mir diesen Psychischen Stress zu bewältigen...Ich unterschrieb die Eider stattliche Versicherung und bekam gesagt das man mir schon eine neue Wohnung ausgesucht hatte und das die Möbel und Katongs dort hingebracht werden würden...gesagt getan wir kamen an der neuen Wohnung an mitten in einem Assi und Drogen viertel.." Nein da will ich nicht bleiben nein nein" ich bekam einen Nervenzusammenbruch war froh das meine Schwester bei mir war die rief meine Eltern an ich konnte bei ihnen einziehen und somit brachten die Möbelpacker alles wieder aus der Wohnung die voll mit Schimmel und blanken Wänden war... als ich bei meinen Eltern in MF ankam verstauten wir alles in der Garage und ich bekam wieder Nervenzusammenbrüche so das meine Mum sich Sorgen machte und einen Arzt anrief der gab mir Antidepressiva die die Vorstufe von Morphium waren meine Eltern mussten mir die Tropfen geben denn nur 2 tropfen mehr und ich wäre nicht mehr hier gewesen.....
Am nächsten Tag machte ich mich mit einer Freundin auf um meinen Ex zu suchen doch wir fanden ihn nicht ich rief die Nummer des GV an und bat um ein treffen weil ich mit der Sache überfordert war...
Als das treffen kam ging ich alleine hin mir ging es schon wieder besser hatte mich gefangen und konnte jetzt in aller ruhe mit ihm reden er machte mir einen Vorschlag dieser musste ich mir aber genau überlegen ... Er bot mir an mich zu verwandeln in einen Vampir das ich sein Gefährte sein sollte und auf ihn hören sollte dafür würde er sorgen das ich keine Schulden mehr hatte.... er gab mir einen Nacht zeit um mich zu entscheiden. Ich brauchte diese Zeit nicht ich willigte ein er gab mir sein Blut und brachte mich um.... Zu meinen Eltern kam ich nie mehr zurück jetzt war ich nur noch bei meinem Gefährten und half ihm bei verschiedenen Aufgaben die meistens blutig endeten... ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Ex denn er sollte dafür Leiden dafür schmerzen haben für alles was er mir angetan hatte....

Der Text ist jetzt doch etwas länger geworden aber hoffe es reicht bin gerade sehr emotional angeschlagen aber es tat gut mal darüber zu schreiben! Das ist meine Wahre Geschichte bis auf das mit der Vampirgeschichte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Lara

in Probeplays 25.05.2012 13:59
von Admin-Team • 191 Beiträge

Hey Lara sorry hatte etwas länger gedauert aber du kannst dich sehr gerne anmelden. Lang ist immer gut^^
Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Lara

in Probeplays 25.05.2012 14:00
von Lara
avatar

danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).