Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Tatia

in Probeplays 16.06.2012 13:56
von Katerina • 157 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tatia

in Probeplays 16.06.2012 17:04
von Tatia
avatar

Es war nun echt Jahre her wo Klaus mich das letzte mal gesehen hatte. Jahrhunderte beobachte ich die beiden also Elijah und Klaus was sie so machten. Mir war auch bewusst das Klaus nicht zu unterschätzen war und seine taten die er alle machte fand ich auch nicht gut. Mittlerweile war ich auch ein alter Vampir der aber auch stark war. Selbst mich brachte so schnell nichts um.Mystic Falls war meine Heimat aber ich musste damals abhauen weil sonst hätte mich Ester umgebracht schon alleine wegen Klaus und Elijah aber ich konnte mich nicht entscheiden weil ich beide eben sehr liebte. Meine wirkung auch auf die ganzen anderen Männer war mir bewusst.Hier in Mystic Falls fing auch alles an und selbst ich wurde hier zu einem Vampir aber nachdem ich das wurde bin ich abgehauen und jahre lang hielt ich mich richtig versteckt aus angst weil ich dachte Klaus würde mich umbringen weil ich schuld wegen seines Fluches war. Jeder aber der etwas nachdachte wusste das es nicht meine Schuld war sondern die von Ester.Nun war ich seit einiger zeit wieder in Mystic falls und beobachtete alles, so wie ich aber gehört hatte war klaus sein Fluch gebrochen.Das gute ist echt das ich mich immer mal für Elena oder Katherine ausgeben konnte, so erfuhr man ne menge. Ich machte mich auf den weg in den Grill wo sich alle trafen hier in Falls.Mein weg ging zur Bar wo ich dann auch drink bekam. Kurz trank ich einen schluck bis dann aber auch Klaus auftauchte und ich am liebsten das weitete suchte. Einglück hielt er mich für Elena und wollte das ich was für ihn tue aber nö ohne mich. So wie es aber auch war wurde er in diesem Moment auch etwas böse , was mir aber egal war, er wird sich eh noch wundern wenn er wüsste wer ich war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tatia

in Probeplays 16.06.2012 17:10
von Katerina • 157 Beiträge

Danke erstmal :)

Also wir finden deinen Post nicht schlecht und würden dich gerne dabei haben :)

Herzlich Willkommen in der Familie Tatia



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).