Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:18
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

Viel Spass und Erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war nun schon einige Zeit her, dass Katerina sich in Mystic Falls aufgehalten hatte. Sie wollte erstmal eine Weile weg, weit weg. Vor allem von Klaus und seinen kranken Plänen die halbe Welt mit Hybriden auszustatten. Dabei würde die Brünette ganz sicher nicht mitspielen wollen. Zwar hatte auch sie damals einige Pläne gehabt diese Stadt auszurotten, doch inzwischen ging es um weitaus mehr. Ihre Gefühle zu Stefan waren inzwischen abgeklungen, doch so ganz verschwinden wollten sie nicht. Manchmal fragte sich die Doppelgängerin,ob sie wohl kein Recht auf die Liebe hatte? Die Gedanken daran vielleicht auf ewig allein leben zu müssen schmerzte und nicht nur Stefan, Elena und Damon hatten sich die letzten Monate über verändert. Auch Katerina war nicht mehr nur das rachsüchtige Monster, das einfach töten wollte. Bei einigen Dingen hatte sie den Salvatore Brüdern, als auch Elena zur Seite gestanden. Daran war vor Monaten nicht zu denken.
Die Sonne schien vom Himmel, als sie mit einem geklauten Cabrio wieder in die Stadt kam, die sie vermisst hatte. Mystic Falls, hier war sie also wieder. Wie es den anderen in der Zeit wohl ergangen war? Mit arroganter Miene stieg sie aus dem Wagen. Direkt vor einer Bar am Stadtrand hatte sie geparkt. Nun war es erstmal an der Zeit sich ein wenig Alkohol zu gönnen, Blut hatte sie heute auch noch nicht zu sich genommen. Hüftschwingend und mit einem üblich aufreizendem Outfit ging sie in Richtung der Bar. Einige Blicke wurden sogleich auf sie geworfen und abwertend musterte sie die angetrunkenen Männern. Einer jedoch gefiel ihr und mit einem leichten Zwinkern ließ sie sich auf einem Hocker nieder. Selbstbewusst wandte sie sich dem Barkeeper zu. "Ich hätt gern einen Whiskey. Bourbon!",forderte sie mit angewinkelter Augenbraue und musternd blickte sie zu dem Mann, der sich soeben zu ihr gesellt hatte. Flirtend lehnte er an der Theke und bedachte die Brünette mit einem Blick,ehe seine raue Stimme zu ihr sprach. -"Na, Baby? Lust auf eine unvergessliche Nacht?"- Gespielt verführerisch hoben ihre Augenbrauen sich an und ihre Lippen verzog sich zu einem leichten Schmollmund. "Na aber sicher doch.", mit einem tiefen Blick in seine Augen fing sie an ihn zu manipulieren. "Nur, dass Du im Gegensatz zu mir diese Nacht sehr wohl vergessen wirst..das einzige, was du Morgen noch weißt ist, dass Du tierisch viel getrunken hast..", hauchte ihre süßliche Stimme. In einem Zug leerte sie ihren Whiskey und manipulierte auch den Barkeeper,um nicht zahlen zu müssen.
Selbstbewusst stolzierte sie nach draußen, der manipulierte Mann folgte ihr natürlich wie ein Dackel.
Mit Ausblick auf viel Blut lächelte sie ihm entgegen, forderte ihn auf ins Auto zu steigern und fuhr der Sonne wieder entgegen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:29
von Admin-Team • 191 Beiträge

Hey
also mir gefällt was du geschrieben hast!
Du kannst dich anmelden aber ich hab noch eine winzige Frage...
Unter welchen Namen wirst du dich anmelden? Katherine Pierce oder Katerina Petrova?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hm, also mir wäre Katerina Petrova lieber ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:39
von Admin-Team • 191 Beiträge

Okay alles klar. Kannst dich anmelden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich mich anmelden will steht da: Der Benutzername ist bereits vergeben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:41
von Admin-Team • 191 Beiträge

Versuch mal nochmal bitte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Katerina

in Probeplays 19.07.2012 00:45
von Katerina Petrova (gelöscht)
avatar

Ok, hat funktioniert, thanks ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).