Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Jeremy Gilbert

in Probeplays 05.08.2012 00:42
von Admin-Team • 191 Beiträge

Viel Spaß und viel Erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jeremy Gilbert

in Probeplays 05.08.2012 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es regnete. Ich saß einfach nur auf meinem Bett und starrte aus dem großen Fenster meines Zimmers. Seit der Sache mit Bonnie und Anna tat ich das ständig. Jeden Tag dachte ich darüber nach, doch langsam schien mir die Situation aussichtslos. Wie sollte ich das jemals beenden können? Ich hasste was ich den beiden antat. Wenn ich mit Anna zusammen war dachte ich an Bonnie und wenn ich bei Bonnie war, drehte sich alles in meinem Kopf nur um Anna. Ich wusste, dass ich mich entscheiden musste, aber ich konnte es einfach nicht. Ich liebte beide so sehr, dass ich ihnen das alles gerne ersparen wollte, dennoch schaffte ich es nicht.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute auf den Bildschirm und seufzte. Natürlich. Es war Bonnie. Ich nahm ab und erklärte ihr in einem Satz, dass ich grade nicht konnte. Dann legte ich auf, ohne sie auch nur ein Wort sagen zu lassen. Ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen, aber ein Streit war grade das Letzte was ich wollte.
In einer schnellen Bewegung stand ich von meinem Bett auf und schnappte mir meine Jacke. Ich schnellte die Treppe herunter und machte mich auf den Weg in den Grill.Vielleicht half mir ein Bier dabei, mein schlechtes gewissen zu verdrängen...

Ich riss die Tür auf und spürte sofort die Blicke, die auf mir lagen. Ich ignorierte dieses Gefühl von allen angestarrt zu werden und setzte mich an die Bar. Wie geplant bestellte ich mir ein Bier. Was ich jedoch nicht geplant hatte war, dass ich auf die Person 2 Stühle neben mir treffen würde. Anna.


Sorry, dass war nicht mein bestes PP. Hoffe es reicht trotzdem :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jeremy Gilbert

in Probeplays 05.08.2012 17:14
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Klar das reicht uns schon völlig aus. Wir wollen ja nur sehen wie du dich ausdrückst und wie du schreibst!
Du kannst dich liebend gern anmelden!
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Familie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Jeremy Gilbert

in Probeplays 05.08.2012 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön :)
ich freu mich c;

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).