|
|
-VERLINKT-
Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.
Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!
Its Mystic Falls..
Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage
-VERLINKT-
Hallöchen. (:
Wir sind ein neues Star-Forum und ja uns ist bekannt das es schon sehr viele davon gibt aber bei uns ist es ein wenig anders. In vielen Star-Foren ist es so das fast alle mit den Partnern zusammen kommen, wie sie auch im RL sind. Wir hingegen möchten den Mitgliedern einfach die Freiheit geben, dass sie mit den Leuten zusammen kommen dürfen, mit denen sie zusammen sein wollen.
Wir sind noch eine ziemlich kleine Truppe und natürlich hoffen wir bald mehr Leute in unserem Forum gegrüßen zu dürfen.
Sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. (:
Bestätigung & Ablehnung der Partnerschaft
Die Liste unserer Stars
Unsere Regeln
Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht von euch freuen. (:
Liebe Grüße,
das Team der 'Just live your life'
RE: Partnerschaftsanfragen
in Partnerschaften 13.12.2012 11:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
New York! Die Stadt die niemals schläft
[img]http://25.media.tumblr.com/tumblr_lqifeqWTSe1qms9gfo1_500.gif[/img]
Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.
Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>
in Partnerschaften 13.12.2012 19:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Forum Team,
wir sind ein Stars Play was aber auch mal etwas anderes Verfolgt denn bei uns sind es nicht nur Amerikanische Schauspieler, sondern auch Bollywood Schauspieler! Wir fragen euch hie rum eine Partnerschaft an!
Ihr Verfolgt dass Leben eures Lieblings Stars schon eine ganze weile??? Ihr wolltet schon immer mal wissen wie es ist ein Star zu sein Egal ob Schauspieler, Sänger, egal ob Amerika, Mexiko oder Indien??? Oder wie es ist von den Paparazzo belagert zu werden????
Dann seit Ihr hier genau richtig, denn wir sind ein Stars Play was den Traum aller Faketown Nutzer möglich macht. Hier treffen nicht nur die Amerikanischen Schauspieler aufeinander denn hier treffen wir auch ein Paar Bollywood Schauspieler. Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt und Ihr könnt euren Star Leben wie Ihr Ihn gerne selber auch erleben wolltet.
Hier muss die Paarbildung nicht wie im richtigen Leben sein sondern hier könnt Ihr eure Träume mit dem Schauspieler/in Verwirklichen die Ihr am Anziehensten oder Attraktivsten findet!
http://celebrity-world.xobor.de/
Lg Aishwarya
in Partnerschaften 14.12.2012 23:21von kein Name angegeben • ( Gast )
wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! Hier sind ein Paar Informationen von uns:
Storyline:
Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.
Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.
Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!
Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.
Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.
Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.
Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???
http://ringer.xobor.de/
Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly
Hallo Liebes Forum,
Wir würden uns gerne für eine Partnerschaft bewerben
Unsere Storyline:
Wir spielen bei Vampire Diaries ab Staffel 4..
Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampir, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann. Außerdem steht da immer noch die Frage im Raum: Damon oder Stefan? Denn sie hatte sich zwar für Stefan entschieden, doch jetzt wo sie ein Vampir ist, ist wieder alles anders. Außerdem streiten sich Damon und Stefan darüber was die beste Ernährungsweise für Elena sei.
Caroline und Tyler sind in Mystic Hill geblieben, auch wenn sie gefährlich leben.
Doch wer ist die Brünette Wolf-Freundin von Tyler? Hayley? Hat sie etwas zu verbergen? Und als wäre das noch nicht genug, ist da noch Klaus, der auch um Caroline zu buhlen scheint.
Matt plagt sich derweil mit den Schuldgefühlen, dass er für Elena's Verwandlung verantwortlich ist. Dies bekommt er von Damon auch immer wieder zu spüren.
Rebekah bemerkt wie alleine sie ist und freundet sich mit April Young an, der Tochter von Pastor Young die nach seinem Tod wieder in Mystic Hill aufgetaucht ist.
Dann gibt es da noch den neuen Vampirjäger in der Stadt der alles versucht, um alle Vampire endlich zu vernichten.
One Tree Hill kommt jetzt dazu, ebenfalls ab Staffel 4..
Nathan und Haley diskutieren, auf welches College sie gehen sollen. Nathan bekommt eine Zusage von der Duke University. Kurze Zeit später offenbart ihm Haley, schwanger zu sein. Geschockt lässt Nathan sie stehen, äußert dann aber öffentlich, dass er stolz auf sie ist, und sie es gemeinsam schaffen werden.
Brooke und Peyton beenden ihren Streit nachdem Kampf mit Derek bzw. Ian.
Skills erhält Lucas’ Platz im Team der „Ravens“. Lucas selbst darf zwar im Team mitspielen, allerdings nur noch für begrenzte Zeit pro Spiel.
Für alle ist es das Abschlussjahr und sie gehen alle in die gleich Klasse der Mystic Hill High School. Brooke und Stefan sind gut miteinander befreundet und daher haben sich auch alle anderen noch besser kennen gelernt. Hier könnt ihr jetzt weiter machen und eurer Kreativität freien Lauf lassen
Unser Foren Link : http://mystic-hill-rpg.xobor.de/
Antwort auf eine Partnerschaft: http://mystic-hill-rpg.xobor.de/t7f3-Ant...tnerschaft.html
Lg OTH & TVD Crossover RPG
in Partnerschaften 17.12.2012 21:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben! (:
Wir sind ein (noch junges) Harry Potter RPG, das euch gerne als Partner willkommen heißen würde. Bei uns dreht sich alles um Hogwarts zu der Zeit der Herumtreiber- und es werden noch jede Menge Schüler, Lehrer, Todesser und Mitglieder des Orden des Phönix gesucht.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
http://hogwartsdarkness2.forumieren.com/
Liebe Grüße,
Die Admins von "Hogwarts Darkness"
in Partnerschaften 18.12.2012 07:27von kein Name angegeben • ( Gast )
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/a233bdbfcfjqpof7uaz5.png[/img]
Hallo an das Admin Team,
wir sind ein TVD Play und jetzt nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken. Oh Gott nicht schon wieder ein TVD Play, denn wir sind anders. Wir sind kein typisches TVD Play, denn bei uns kann man durch die Epochen reisen. Eine große Zeitreise antreten und ganz neue Dinge erleben. Erleben wir Klaus oder Damon als Mensch waren oder auch Kat und Bekah als Menschen. Playe ihre Verwandlungen und gehe zurück in eine ganz neue Zeit. Es lohnt sich ganz sicher ein Teil von uns zu sein. Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr diese <HIER> bestätigen.
Wichtiges zu unserem Forum:
Hier findet ihr unsere Storyline
Links die für euch noch wichtig sind:
Das ist unser Forum
Unsere Regeln
Unsere Charaliste
Bei Interesse
Wir freuen uns über eine Rückantwort von euch.
Lg das Team von Original Diaries Reloaded
in Partnerschaften 18.12.2012 20:37von kein Name angegeben • ( Gast )
[IMG]http://i45.tinypic.com/149qgl.png[/IMG]
Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.
Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !
Shine Bright
Partnerschaftsanfrage
Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.
Was gibt es über uns zu wissen?
Daily Life - Das alltägliche Leben
Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!
Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;
Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:
Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!
Unser Forum: Daily Life ❤
Wir freuen uns auf Euch!
Hallo Liebe Admins,
wir haben euch durch Zuvall gefunden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein Supernatural & Vampire Diaries Forum, was wieder neu aufgebaut wurde und von dahher suchen wir natürlich einige Mitglieder noch
Hier etwas zu unserem Forum:
[IMG]http://s1.directupload.net/images/121220/tkqbhzhd.png[/IMG]
[img]http://static.tumblr.com/rt8zpbl/vzNm5y99k/supernatural.gif[/img]
Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.
Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.
Eckpunkte des Plays:
* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen
Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?
Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.
[img]http://s.myniceprofile.com/myspacepic/1408/140807.gif[/img]
Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html
Hallo liebes Forum-Team,
wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<
Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!
DANKESCHÖN!
Lieben Gruß
Das Team von "Village of the Damned"
in Partnerschaften 21.12.2012 19:12von kein Name angegeben • ( Gast )
http://pintak.xobor.de/
1765 - „Sie ist böse!“ – „Sie ist schuld daran, nur sie!“ – „Sie muss sterben!“
Das Getuschel auf dem Dorfplatz wurde immer lauter, die Einwohner immer unruhiger. Als das Chaos vor vierzehn Tagen begann und der Himmel sie mit Regen überschüttete und die Erde gebebt hatte, hatten einige der Ältesten die Anzeichen bereits zu erkennen geglaubt; Das Böse unter ihnen erwachte zum Leben. Doch erst jetzt, als die Kirche durch einen Blitzschlag bis auf ihre Grundmauern abbrannte, gab es kein Halten mehr. Wer zuerst den Namen Mary ins Spiel gebracht hatte, war nicht mehr herauszufinden, aber inzwischen hallte er von allen Häuserwänden wieder. Die Einwohner von Pintak wollten Blut sehen. Das Opfer dieses Blutdurstes war ausgerechnet ein 13-jähriges Mädchen, das schon seit jeher als komisch, unheimlich und gar teuflisch bezeichnet wurde. Als man sie schließlich in den Höhlen bei den Klippen fand und Mary ihren letzten Atemzug machte, schwor sie sich, dass irgendwer für ihren Tod büßen würde…
Pintak ist seit Jahrhunderten ein kleines Städtchen an der Küste, umgeben von dichten Wäldern. Im frühen Zeitalter lebte die Stadt ausschliesslich von der Fischerei. Doch mittlerweile ist es ein Ort wie jeder Andere; zumindest auf dem ersten Blick. Doch über die letzten drei Jahrhunderte passierte komisches in dieser kleinen, scheinbar friedlichen Stadt. Jugendliche, Kinder und Erwachsene sterben immer wieder durch unerklärliche Rätsel. Schon von Anfang an gab es Geschichten wieso es so sei ... Und schon immer gab es die Mutprobe, sich in einem dunklen Zimmer vor einen Spiegel zu stellen und drei mal >>Bloody Mary<< zu sagen...
Denn wer kennt die Legende der Bloody Mary nicht? Ein Unschuldiges, Junges Mädchen das zu Unrecht dem Tode verurteilt wurde und für ihre Behandlung Rache schwor...
Hast du Bloody Mary erst einmal gerufen, wird Sie kommen und dir die Augen auskratzen!
Auch heute noch ist Pintakt eher ein kleines, überschaubares Städtchen und auch heute noch passieren immer mal wieder schauerliche Mordfälle. Steckt wirklich etwas hinter der Stadtlegende? Es heisst, vor Jahrhunderten sei ein Mädchen von den damaligen Dorfbewohnerin zum Tode gehetzt worden und mit ihrem letzten Atemzug habe Sie geschworen an der Stadt auf Ewig Rache zu üben ... Oder Erlaubt sich jemand doch nur einen üblen Scherz und hat Spaß daran eine Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen?
1964 - „Also zu der würde Ich ja nicht hingehen, die ist ein totaler Freak! Sie glaubt ernsthaft, dass sie eine Hexe ist!“
Ja, Kinder konnten Grausam sein und Jugendliche erst Recht. Und das bekam jetzt die 17-Jährige Courtney ab, die einmal mehr alleine dastand und wohl den Halloweenabend mit sich selbst verbringen würde. Wütend, enttäuscht, verletzt zog sie sich zurück und fand sich um Mitternacht mit einem lebensgroßen Spiegel in einem Kreis von Kerzen. Fast leicht kam ihr das „Bloody Mary“ dreimal über die Lippen und fast mit Freude beobachtete sie, wie die Kerzen zu flackern begannen und eine nach der anderen erlosch. Dass danach scheinbar nichts mehr passierte, war wohl die größte Enttäuschung in ihrem Leben, hatte sie doch gehofft, dass sie es den anderen ein für alle Mal heimzahlen konnte. Den Schatten im Spiegel entdeckte sie dabei nicht… Am nächsten Tag wurde Courtney Mitchell im Alter von 17 Jahren Tot in ihrem Elternhaus aufgefunden. Die Todesursache blieb Unbekannt. Gerüchte besagten aber, dass sie ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe. Der blutige Handabdruck auf dem Spiegel aber, der unmöglich zu Courtney gehören konnte, blieb ungeklärt…
Hier könnt Ihr uns sehr gerne Antworten!
Storyline
Facts About Us
Verhaltenskodex
Hier könnt Ihr euch um einen Charakter Bewerben
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 533
Themen
und
10777
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |