Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Anthony Steward

in Probeplays 26.08.2012 21:42
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

viel Glück und viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Anthony Steward

in Probeplays 26.08.2012 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lief wie immer meine Runde im Wald und kam bei einer kleinen Lichtung an. Ich ließ mich ins Graß fallen und legte mich hin. Ich schloss die Augen und atmete ruhig und gleichmäßig. Ich musste an vieles denken. An meine Eltern die in Washington geblieben waren und an meine kleine Schwester. Irgendwie vermisste ich das schon, aber hier in einer kleinen Stadt war es 1000 Mal besser, da war das gedränge nicht so groß, und du hattest noch mehr Natur drumherum wo man sehr gut joggen gehen konnte und nicht nur die Parks wie es in den Großstädten der Fall war. Ich liebte es hier, auch wenn ich hier noch alleine war und noch so gut wie keinen kannte, aber das dürfte auch kein Problem sein, denn er war ja noch nie einer von der schüchternen Sorte gewesen und eigentlich fiel es mir nicht schwer auf andere menschen zuzugehen. Ich sah auf die Ur und merkte das es schon spät geworden war. Also stand ich auf und joggte zurück nach Hause

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Anthony Steward

in Probeplays 26.08.2012 22:18
von Admin-Team • 191 Beiträge

Danke für deinen Post und ich finde ihn gut. Du kannst dich anmelden
Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).