Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 01:52
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wurden in den Wald von Mystic Falls gezogen. Ich war noch nicht lang in der Stadt, doch ich hatte schon gesehen, dass sie anders war, als die Städte durch die ich sonst durchlief. Mystic Falls hatte wahrlich etwas magisches an sich und bei Nacht konnte die Stadt einem wirklich Angst einjagen, das hatte ich feststellen müssen. Trotz allem wollte ich nie wieder aus der Stadt weg..
Ich lief immer tiefer in den Wald hinein und summte leise mein Lieblingslied mit. Meine Hände strichen über jeden Baum, an dem Ich vorbei lief. Ich legte den Kopf in den Nacken und sah mir die Kronen der Bäume an, durch die die Sonne ohne Erfolg versuchte durchzuscheinen. Die Straheln der Sonne ließen die Blätter in einem hellen Grün leuchten.Meine Lieblingsfarbe!
Ein schriller Schrei riss mich aus meiner Trance.Meine Kehle schnürte sich zu und ich lief, wie immer Kopflos, noch weiter in den Wald hinein.. In die Richtung aus der die Frau geschrien hatte. Es wurde immer dunkler, doch nach kurzer Zeit konnte ich einen Mann und eine Frau erkennen. Der Mann schien den hals der Frau zu liebkosen, doch mir fiel die erschlaffte Haltung der Frau auf. Nun sah ich es. Da, wo die Lippen des Mannes lagen flossen Bluttropfen aus ihrer Haut.. Nur schwer konnte ich einen Schrei unterdrücken, doch ich schaffte es. Sofort drehte ich um und rannte davon. Egal wohin, einfach nur weg von diesem Ort. Während ich lief trat ich auf mehrere Äste, diese verbrachen knackend unter meinen Füßen, weshalb ich meinen Lauf beschleunigte.. Von der Angst getrieben rannte ich immer weiter, ohne einen Weg zu wissen. Ich trat auf einen Haufen Blätter und ehe ich den nächsten Schritt machen konnte, wurde ich in den Boden gerissen.. Ich fiel einige Meter, bis ich auf dem Boden ankam und mit dem Kopf an einen Stein schlug. Sofort spürte ich das warme Blut aus meiner Schädeldecke fließen und schon bald lag ich in einer großen roten Pfütze. Dann ging alles ziemlich schnell. Mir wurde schwindelig und ich verlor die Kontrolle über meinen Körper. Ich konnte mich weder bewegen, noch etwas sagen.Eine Träne lief mir über die Wangen. Ein letzter Atemzug und ich wurde in die Dunkelheit gerissen.

Als ich die Augen aufschlug sah ich ein Gesicht vor mir, das dem eines Engels glich. Seine Augen so glänzend, dass ich mich in ihnen spiegelte.. Mir war bewusst, dass es das Ende gewesen sein musste.. Ich war im Himmel...


//soo, nach 2 Anläufen(wegen meines dummen PC's) hab ich's dann auch mal zu Stande gebracht was Ordentliches abzugeben! :D
Ich hoffe, es ist nicht gaanz so schlecht, denn ich bin ziemlich müde! :D *Daumen drück*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 11:38
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Ich habs mir durchgelesen und mein Okay hättest du aber letzendlich musst Stefan es entscheiden! Ich drück dir die Daumen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke :)

ich hba mich total aufgeregt. eigetlich war ich fast fertig (und der post war besser!) und dann hat mein PC sich neu gestartet -.- ALLES WECH! :s

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 11:46
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Das Problem kenn ich sehr gut! Ach der geht doch auch und wenn nicht wird Stefan es dir schon sagen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

abwarten :)
ich schau später nochmal rein :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 13:59
von Stefan Salvatore • 169 Beiträge

Also wenn du magst hätte ich dich gerne hier :)
Mir gefällt wie du schreibst und das alles also hast du mein Ja und vieleicht sehen wir uns ja heute schon ^^



Du bist mein Leben ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

juuuhuuu *-*
Ich melde mich an :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Freechara Stefan´s Gesuch

in Probeplays 11.10.2012 14:51
von Stefan Salvatore • 169 Beiträge

Gib gas bin jetzt auch voll da :)



Du bist mein Leben ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).