Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 17:48
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück[ rose]


zuletzt bearbeitet 03.11.2012 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 17:56
von > Tochter <
avatar

Ich mache jetzt einfach mal etwas spontan denn meine Probepost wären meist für Elena xD Hoffe das ist okay (:

> schlechtes Gewissen < das ist es was Sam schon seit Wochen plagt, doch kann sie das? einfach wieder zurück zu ihrer Mom nachdem sie so einen großen Streit hatten? Innerlich da trieb es vor sich hin, das Verlangen ihrer Mom endlich wieder gegenüber stehen zu können, ihr zu sagen wie leid ihr doch alles tut und sie niemals Worte welche gefallen sind absichtlich ihr an den Kopf stoßen wollte. Sam war in Rage und wenn dies zustande kam konnte man, sie noch nie stoppen. Das Hirn schaltete sich in diesen Augenblicken immer aus , und ehe sie begann ihre gesagten Worte zu bereuen waren diese schon heraus gedrungen.
In einem kleinen Motel abgelegen von der Stadt sitzt Sam seit Tagen , versunken in ihren Gedanken führ sie sich immer wieder ein Bild vor Augen > das ihrer Mom und sich < Tränen sammeln sich und nur wenige Sekunden später sinken diese herab auf das Bild.

° Oh Mom... es tut mir doch alles so leid°
kann sie nicht einfach mal über ihren Schatten springen und hin gehen zu ihrer Mom? hin und her gerissen mit Tausenden Gedanken welche immer wieder zu einem führen - Ihrer Mom- mit einem mal aufgesprungen und ihre Jacke schnappend, macht Sam sich auf dem Weg zu dem Haus welches sich ihr Zuhause schimpft. Jedoch hinein das traut sie sich nicht, an einen Baum gelehnt und hin starrend hoch zum Fenster des Schlafzimmers ihrer Mom, verweilt Sam so. Innerlich steigt Minütlich das brennen einfach hinein zu gehen, sich gar nicht zu entschuldigen sondern einfach nur in die Arme ihrer Mom zu sinken welche ihr so sehr fehlt. Vergessen ist schon lange der Grund welcher beide Getrennt hat, nach diesem Streit. Die Lider sinken lassend tätigt Sam noch wenige und doch Intensive Atemzüge ehe sie beginnt, auf ihr Elternhaus zu zugehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 18:03
von Mary Porter • 61 Beiträge

Dein Probepost ist gut und du darfst dich anmelden jedoch hast du wie jedes neu angemeldete Mitglied eine Probezeit herzlich Willkommen in der Fam



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 18:05
von > Tochter <
avatar

Super *__* freut mich (:
wie schaut es mit dem Ava aus soll es noch immer Arianna sein?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 18:07
von Mary Porter • 61 Beiträge

Der ist mir egal da ich ja selber Avawechsel gemacht hab



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Mary´s Tochter

in Probeplays 03.11.2012 18:13
von > Tochter <
avatar

Okay habe mich dann angemeldet (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).