Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Ryan Johnson

in Probeplays 08.11.2012 16:54
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Tob dich aus
Viel Glück und Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Ryan Johnson

in Probeplays 08.11.2012 17:01
von Ryan Johnson
avatar

Ich wusste nicht was mich nach Mystic Falls zog, nur eins ich hatte viel von dieser Stadt gehört, sicher nicht nur Gutes aber in welcher Stadt gab es nur gutes??
Auch an meinem ersten Abend hier traf ich eine Junge Frau die mir nicht mehr aus dem Kopf ging, ich traf sie in der Bar in der mich umgeschaut hatte, Mystic Grill hies diese Bar.
Sofort als ich sie sah war es um mich geschehen, auch wusste ich sofort das sie kein Mensch war und das machte es für mich als Vampir doch enorm leichter.
Ich hatte es nur nicht gewagt sie anzusprechen, was sicher auch Feige von mir war doch mir lag sowas nicht, sicher wenn mir eine Frau oder eine Person gefiel, sollte man sie auch ansprechen doch an dem Abend fand ich den Mut nicht und nun wusste ich nicht wie ich sie wieder finden sollte.
Doch eines wusste ich, ich würde Falls so schnell nicht wieder verlassen denn ich nahm mir vor diese Frau ausfinig zu machen denn ich wollte sie unter allen Umständen kennelernen.
Ich wusste nur nicht wo ich anfangen sollte zu suchen denn Falls war nicht grade klein und wenn man keinen Kannte war dies nicht grade einfach, doch ich würde wieder in den Grill gehen und mich dort einfach mal umschauen, vielleicht konnte man mir ja dort sagen wo ich sie finden konnte.
Da ich ja wusste wie sie ausschaute würde mir sicher eine Beschreibung reichen, das hoffte ich jedenfalls, so machte ich mich gleich wieder auf den Weg in den Grill...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Ryan Johnson

in Probeplays 08.11.2012 17:09
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Hallo Ryan!

Vielen Dank schon mal.
ich muss grad noch kurz mit einem Admin sprechen und melde mich dann sofort bei dir ok?

Bitte gedulde dich noch einen Moment


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Ryan Johnson

in Probeplays 08.11.2012 17:12
von Ryan Johnson
avatar

Ja ich warte kein Thema :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Ryan Johnson

in Probeplays 08.11.2012 17:25
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Hallo Bewerber!

also gute Neugikeiten! du kannst dich anmelden ein Admin schaltet dich dann Frei

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).