Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Leon Wales

in Probeplays 19.11.2012 23:20
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

viel Spass und viel Glück^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Leon Wales

in Probeplays 19.11.2012 23:44
von Leon
avatar

Ich betrat das Motel recht genervt. Ich hatte gerade eine lange Autofahrt hinter mir und bin nun in diesen Kleinstädtchen namens Mystic Falls angekommen. Ich war 10 Stunden am Stück gefahren und hatte nur Pause zum tanken gemacht oder um mir was zu essen zu holen. Man sollte meinen Vorgesetzten feuern. Und dann noch diese Anmerkung "Achten Sie auf alles was verdächtig ist"
was soll bitte schön in so einen Kraff passieren. "Diesen Auftrag können nur Sie erledigen". Was erwarten die. Schwere Orkane oder was.
" Guten Abend. Haben Sie noch ein Zimmer frei" fragte ich die Frau an der Rezeption. Ich sprach nicht, sah mich noch nicht mal an sondern reichte mir nur ein Stück Papier. Ich sah es mir genauer an. Es war eine Anmeldung. Das Übliche. Name, Geburtstag, Grund des Aufenthalts usw. Ich füllte es aus und ging mit dem Schlüssel zu meinem Zimmer. Kaum hatte ich die Tür augeschlossen, klingte mein Handy. Ich sah aufs Display und ging dann dran.
"Sind sie angekommen" fragte mich die Stimme meines Chefs.
"Ja. Aber können Sie mir endlich sagen was ich hier soll. Was soll ich, ein MItglied unserer Organisation hier an letzten Ende vom Virginia " fragte ich und erhoffte mir endlich Anwort.
"Stellen sie keine Fragen und tun Sie was ihnen gesagt wird. Suchen sie sich einen Job und eine Wohnung und melden sie sich dann wieder bei uns Mr. Wales. Tut tut tut". Er hatte einfach aufgelegt. Ich war Mitglied einer Gruppe names Aqua Force. Wir waren Forscher auf der Suche nach Mythen und Legenden und was an ihnen dran war. Aber meistens am Merr daher der Name, das Einzige was hier mit Wasser zu tun hatte was der Fluss den ich über eine Brücke auf den Weg hierher überquert hatte.
Ich warf mich aufs Bett und schlief sofort sein. Der Tag war einfach zu anstrengend gewesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Leon Wales

in Probeplays 19.11.2012 23:49
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

hey, der post gefällt mir recht gut, du kannst dich anmelden, wirst dann freigeschaltet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).