Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Criss Anderson

in Probeplays 01.12.2012 10:05
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Criss Anderson

in Probeplays 01.12.2012 10:46
von Criss Anderson
avatar

Wieder einer dieser Tage... Kaum hatte ich meine Augen geöffnet, spürte ich dass meine Unlust für den heutigen Tag mehr und mehr wuchs. Also drehte ich mich zur Seite und wollte weiter schlafen, aber daraus wurde nichts. Denn es dauerte keine fünf Minuten und wer stand dann am Bett und riss mir die Bettdecke weg. "Mooom!!" Ich drehte mich zu ihr um und versuchte mit meinem besten Welpenblick sich zu überzeugen. "Kann ich nicht noch 10 Minuten liegen bleiben... der Tag hat 24 h und 8 h schlafen ist eindeutig zu wenig...bitteeee!" Ich liebte meine Mom wirklich mehr als alles andere auf der Welt, doch in solchen Momenten, kannte sie kein Pardon. "Guten morgen, ich hab dich auch lieb... und Essen in 5 Minuten ...also zack zack" Leicht genervt verdrehte ich die Augen, mal abgesehen davon das ich frühs nie was aß, aber dennoch hatte das wenigstens zusammen am Tisch frühs sitzen bei uns noch Tradition und daher blieb mir nichts anderes übrig, als mich aus dem Bett hochzuquälen und das kalte Zimmer zu betreten.

Nachdem ich mich angezogen hatte und die Küche betrat, war ich leicht verwirrt. Denn an dem Tisch saß ein mir fremder Mann und ich sah nur verwundert und fragend zu meiner Mom. "Schatz das ist..." Ich ließ sie gar nicht erst den Satz beenden... "Ist mir egal wer das ist... was sucht DER hier in UNSERER Küche!" Ich wusste auch nicht was los war, aber ich war plötzlich total wütend... was zum Teufel war hier los??? Der Platz auf dem dieser fremde Eindringling saß, der war doch für Dad... da hatte sich nix und niemand draufzusetzen... Meine Mom versuchte mich zu beruhigen, doch ihre Worte gingen an mir vorbei und ohne GEMEINSAM zu frühstücken, rannte ich aus dem Haus direkt zur Schule... Was fällt ihr ein, einen Fremden auf Dads Stuhl sich setzen zu lassen... dachte ich und spürte wie eine Träne den Weg fand, sich zu befreien...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Criss Anderson

in Probeplays 01.12.2012 10:53
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Huiii dein Post gefällt mir, du fast Wölfchen
Du kannst dich anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns verrückten!


zuletzt bearbeitet 01.12.2012 10:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).