Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 20.12.2012 20:12
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Viel Spaß!

Tob dich aus


nach oben springen

#2

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 20.12.2012 20:41
von Katherine
avatar

Inzwischen ist sie schon länger wieder in Mystic Falls und spielt das Spielchen sich als Elena auszugeben schon nahe zu perfekt. Den leicht ist es sich für diese auszugeben, den Elena ist eine sanftmütige Person die keiner Fliege was zu leide tun kann. Daher etwas was leicht zu imitieren ist und für sie kein Problem. Selbst Damon ist drauf reingefallen und hat sie tatsächlich für Elena gehalten und sah sich schon im siebten Himmel als sie ihn als Elena geküsst hat. Nur Stefan ist noch immer der Bruder der sie durchschaut, er braucht nie lange um zu bemerken das es sich bei ihr nicht um Elena handelt. "Doch auch ihn werde ich täuschen." Sagt sie zu sich selber und wirft ihre braune glatte Mähne zurück während sie durch den Wald wieder rein in die Stadt geht, gedanklich heckt sie schon ihren nächsten raffinierten Plan aus. Das Damon eine Schwäche für sie hat und diese selbst nach allem was sie ihm angetan hat dies noch immer nicht ablegen konnte kommt ihr gelegen auch wenn es bei Stefan heikler wird. Doch hauptsache sie schafft es dein Schein bei Elenas Freunden zu wagen. Caroline ist leichte Beute ebenso die Hexe auch wenn sie bei dieser aufpasst sich nicht zu verraten. Im Mystic Grill angekommen fällt ihr Blick auf Caroline die sie im gleichen Moment sichtet und sie auch schon zu ihr winkt. Schon fast gelangweilt hört sie dem gerede der Blondine zu und gibt ab und zu Tipps zu irgendwas was sie fragte doch als ihr Handy vibriert liest sie die SMS und nutzt diese um von Caroline los zu kommen. "Sorry aber Stefan hat mir geschrieben irgendwas ist passiert." Und schon verschwindet sie aus dem Mystic Grill und stöhnend verdreht sie die Augen. Dieses Mädchen ist der Horror da sie ununterbrochen redet und daher nichts für sie. Sie zückt ihr Handy und ruft den Sender der SMS zurück um mit ihm etwas zu besprechen um ihren Plan zu vollenden und verschwindet.


- Bin schlecht in Anfangsposts

nach oben springen

#3

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 20.12.2012 20:47
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Hallo,

Vielen Dank für deinen Post.
Ich werde mit dem Admin sprechen und melde mich gleich bei die

Danke!


zuletzt bearbeitet 20.12.2012 20:47 | nach oben springen

#4

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 20.12.2012 21:01
von Mia Baskin • 276 Beiträge

SOOOOO

da bin ich wieder
Also Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Rolle!
Jeder neue Chara hat bei uns eine Probezeit.

Meld dich an wir schalten dich frei

WILLKOMMEN BEI UNS!


nach oben springen

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).