Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Niklaus Mikaelson

in Probeplays 15.03.2012 12:23
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Niklaus Mikaelson

in Probeplays 15.03.2012 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kam dann wieder in den Grill herein, nachdem Care ihm wieder zu verstehen gab, das er ja so schlecht war aber nein er würde niemals aufgeben bis er sie 'sein' nennen konnte, denn er wollte sie haben..sie beschützen einfach bei ihr sein, und das würde sie auch noch verstehen.
"Caroline ich bitte dich..ich weiß wie dich das alles belastet aber ich werde es dir erklären, wenn der Zeitpunkt passt.."
Er wartete schon auf Char, denn sie war nie unpünktlich. Und nun wartete er ungeduldig auf sie und setzte sich neben Care und lächelte sie charmant an und bestellte dann was zu Trinken für die beiden.
Nik wollte gerade beginnen sich mit Care zu unterhalten als eine Blondine rein kam - Char ♥. Er ging auf sie zu und nahm sie in den Arm und führte sie dann zu Care.
"Also Char..das ist Caroline, eine Freundin von mir..und Care das ist Charlotte, eine sehr alte und gute Freundin von mir.."
Dann lächelte er Care wieder charmant an und sieht zu Char.
"Tut mir leid..ich war ziemlich beschäftigt mit Caroline..wie geht es dir meine Liebe?"
Dann klingelte aber auch schon sein Handy und er sah aus Display und seufzte dann. Wieso gerade jetzt?! Er steckte sein Handy wieder ein.
"Sorry Lady's ich muss gehen..ich rufe euch an.."
Mit diesen Worten verließ er den Grill

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Niklaus Mikaelson

in Probeplays 15.03.2012 15:34
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Danke für deinen Post. Du kannst dich anmelden =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).