Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Grace

in Probeplays 12.03.2012 15:58
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel spaß und viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Grace

in Probeplays 12.03.2012 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein neues Leben in einer Kleinstadt, na super. Halt hatte ich mir nicht geschworen das ich hier von ganze vorne anfangen würde? Eben und warum war ich dann so desinteressiert und genervt? Ganz einfach. Ich hasste Kleinstädte. Danke Mum das ich dein Elternhaus erben durfte, was für eine Ehre.
Ich stand vor der Tür des Hauses und kramte in meiner Umhängetasche nach dem Schlüssel den mir der Notar gegeben hatte. Als ich ihn endlich fand schloss ich schnell auf und stürzte in die Wohnung. Verdammt war das kalt hier drin. Wie lange stand das Haus jetzt schon leer? 10 Jahre? Na super. Und vorher meine Großeltern de hier auf dem örtlichen Friedhof lagen. Niemals hatte ich mir vorgestellt in eine Kleinstadt zu ziehen und wo bin ich jetzt? Hier in Mystic Falls.
Jetzt hieß es Anschluss finden, vieleicht auch endlich mal wieder jemanden der mich ernst nahm und das so richtig.
Meinen Koffer ließ ich erst mal im Flur stehen und ging in den Keller wo kein Licht mehr ging. Ich zückte mein Handy und durchleuchtete den modrigen Keller, bis ich endlich den Kessel für die Heizung fand. Da müsste ich mir einen Klempner besorgen der das machte und zwar möglichst schnell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Grace

in Probeplays 12.03.2012 16:09
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Mir gefällt deine Schreibweise. Kannst dich anmelden! Herzlich willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).