Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Kim Petrova

in Probeplays 13.03.2012 19:37
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hier kannst du Posten.

Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Kim Petrova

in Probeplays 13.03.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Langsam zieht Kim durch die Straßen. Sie hätte auf der Hauptstraße bleiben können, wo viele Leute sind und ein Kind, wie sie es äußerlich immer noch war, sicher währe. Doch Kim ist kein gewöhnliches Kind. Sie ist ein geschöpf der Nacht und sie hat Hunger.
Also hatte sie bewusst die dunkle Gasse gewählt, in der Hoffnung jemand würde sie ansprechen und ihr erklähren, dass ein Mädchen in ihrem Alter sich im Dunklen nicht mehr hier rumtreiben sollte.
Und genau so kam es auch. Kurz nachdem sie sich von dem Trubel der Feierlichkeiten in der Innenstadt entfernt hat, spricht sie auch schon eine Junge Frau an, ob sie sich verlaufen hätte.
Kim schaut nach oben und zwinkert die Frau mit ihren strahlend blauen Augen unschuldig an.
"Ich kann meine Schwester nicht mehr finden.", sagt sie traurig und senkt den Blick.
Als die junge Frau sich zu ihr runterkniet, um sie zu trösten, fängt sie an zu lächeln und hebt den Kopf. Ihr Gesicht war nicht mehr das eines Menschen.
Sie beobachtet gespannt wie, ihre Gesprächspartnerin vor Schreck erstart. °Ich liebe dieses Spiel°, denkt Kim und schaut der Frau tief in die Augen. "Lauf!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Kim Petrova

in Probeplays 13.03.2012 20:04
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

So liebe Franzi... Ich habe den Post gelesen und er gefällt mir gut. Du kannst dich liebend gerne anmelden.
Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Kim Petrova

in Probeplays 13.03.2012 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke tini ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).