Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Alaric

in Probeplays 15.06.2012 22:00
von Katerina • 157 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Alaric

in Probeplays 15.06.2012 22:06
von Guest
avatar

Ric saß in seinem Wagen, nicht weit von der Lagerhalle entfernt, in die Damon Salvatore vor einigen Minuten hineingegangen war. Er haderte mit sich selbst, ob es so eine gute Idee war ihm hier her zu folgen. 'Wie blöd bin ich eigentlich? Dieser Salvatore bringt mich doch mit einem Schlag ins Grab!' Gerade als er sich doch entschlossen hatte näher an die Halle zu gehen und schon einige Meter vom Auto entfernt war, hörte er Schüsse. Er blieb wie angewurzelt stehen und starrte auf die Tür. 'Oh.. ver..dammt!' Plötzlich ging die Tür auf und jemand kam heraus. Aber es war nicht Damon.
Ric erkannte schnell, das es sich bei dem Mann um Logan Fell, einen Reporter, der eigentlich tot sein sollte handelte. Der Vampir schien ihn noch nicht bemerkt zu haben, also versteckte Ric sich und warf eine leere Coladose gegen die Wand des Gebäudes, nur um sich dann unbemerkt an Logan heranzuschleichen. In ihm schrie alles danach abzuhauen, aber Ric ließ sich diese innere Panik nicht anmerken und schaffte es sogar mit ruhiger Stimme zu reden. Als Logan sich umdrehte und sagte "Du hast keine Ahnung mit wem du redest." ließ Ric den Holzpflock, den er im Ärmel hatte in seine Hand gleiten und rammte diesen in Logan's Herz, als er sich auf Ric stürzen wollte.
Sofort verschwand Ric und ließ die Leiche des Vampirs einfach liegen. Im Auto brauchte er ein paar Minuten um wieder runter zu kommen. Seine Hände zitterten und er krallte sich ans Lenkrad. Tief durchatmend saß er ein paar Minuten so da, bevor er nach Hause fuhr. In seiner Wohnung angekommen, schmiss Ric seine Jacke und die Haltevorrichtung für den Holzpflock, die er noch am Arm hatte auf einen Sessel. Unruhig lief er hin und her. 'Ich habs echt durchgezogen. Ich habs geschafft.' schoß es ihm durch den Kopf und ein nervöses Lachen entfuhr ihm. Dieser Logan Fell war der erste Vampir, den er getötet hatte. Abgesehen von Damon und Stefan Salvatore hatte er vorher noch nie einen zu Gesicht bekommen, sondern nur in Isobel's Unterlagen davon gelesen. Kurz schüttelte Ric den Kopf, goß sich einen Whiskey ein, trank das Glas in einem Zug leer und warf sich dann auf sein Bett und starrte die Decke an, bis er wieder aufsprang und erneut durch die Wohnung lief. In seinem Körper war immer noch so viel Adrenalin, das es ihm unmöglich war zu schlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Alaric

in Probeplays 15.06.2012 22:11
von Katerina • 157 Beiträge

Also ich finde deinen Probepost gut.. und die anderen 2 Admin´s werden mit Sicherheit der gleichen Meinung sein.

Also herzlich Willkommen in der Familie Ric. :)

Melde dich doch bitte mit dem Namen 'Alaric Saltzman' an. :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).