Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:01
von Katerina • 157 Beiträge

Viel Spaß beim Schreiben! Wir wünschen dir viel Glück. :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte am morgen auf in ging verschlafen ins Bad zog mich an und setzt mich auf und lass mir nochmal das alte Geremuva druch und stoß auf etwas hilfreiches und rief Stefan an sagte ihm bescheid und sagte und auch das er Damon rauß halten soll sonst versaut er wieder alles. Ich hatte eine Spruch gefunden womit ich Klaus schwächen kann aber dafür benötigte ich ein Haar sagte ich Stefan der mir dann sagte das er es besorgen kann und dann wieder ging er verabschiedt sich und danach rief ich Care und Elena an und sagte: Ein Mädchenabend bitte bei mir ich brauch euch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:18
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hey... dein Post ist nicht schlecht aber du hast einige Grammtik und Rechtschreibfehler. Wäre es möglich wenn du uns noch einen Post schreiben könntest?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

den selben oder einen neuen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:28
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Neuer wäre klasse! Danke schön schon mal im Voraus


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 15:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging in den Grill und hoffte jetzt nicht Damon oder sonst jemanden über den weg zu laufen warum musste mir immer alles zu schwere gemacht werden warum ich werde immer damit rein gezogen obwohl ich nicht die böse und ich leide immer unter allem. Und setzte mich an die Bar bestellte ein Glas Cola und trank es während ich darüber nach dachte warum Damon das Abby an getanen hat und das ich eigentlich die gute bin aber trotzdem die so genannten anderen Guten es auf mich ab gesehen haben und alles geht immer um Elena ich liebe sie aber wegen ihr muss ich immer so viel Schmerz ertragen dass ich das nicht mehr lange durch machen kann weil so strak bin ich nicht und ich will nicht noch mehr verlieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 01.07.2012 15:49
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

So, dann klinke ich mich jetzt mal ein...

Leider muss ich dir sagen, das wir dich nicht als Bonnie annehmen.
Rechtschreibung ist uns hier wichtig und deine Grammatik und die fehlenden Satzzeichen erschweren das lesen deiner Posts erheblich. Vom Inhalt an sich her, sind beide Posts wirklich nicht schlecht, aber leider überwiegen doch die Fehler.

LG Dean


"You steal my baby, you get punched."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).