Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Elena 2

in Probeplays 01.07.2012 15:05
von Katerina • 157 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück. :) Das Probeplay wird Tyler mit dir machen.
Dann hau mal in die Tasten. ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplays 01.07.2012 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging spazieren etwas in Gedanken verloren auf einmal lief ich gegen jemand und entschludigte mich und sah das es Tlyer war und fragte wo du Care hat dich schon verbitterlich gesucht und er sagte nur eine Auszeit er wirkte anders als sonst so verschlossen als ihm was schlimmes wieder frahen sei ich fragte ihn ist bei dir alles okay und er sagte ja ja ist es und drauf ich Tlyer wir kennen uns seit Klein auf und merke ich wenn es dir schlecht geht du kannst damit mir darüber reden Tlyer ich bin immer für dich da. Ging zur bank und deute Tlyer sich neben mich zusetzten und dann begang er mir alles das zu erzählen mit Klaus und ich sagte: Vieleicht kann Bonnie dir helfen und deine Erschaferbindung druchen ein Zauber lösen. Er sagte das ist ein gute idee danke elena umarmte mich und ging danach blieb ich noch eine weil sitzten und ging nach Hause Tagebuch weil ich es so lang nicht mehr getahen ich vermisste es.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplays 01.07.2012 15:26
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

STOPP
Ich muss hier jetzt schon Cutten! Du hast es wohl etwas falsch verstanden also du solltest eigentlich ein Post schreiben auf den unser Tyler antworten sollte. Wir wollten sehen wie du playst! Bitte schreibe einen neuen Post wo auch unser Tyler drauf reagieren könnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplays 01.07.2012 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube ich lasse das lieber mit Elena ich kann sie nicht so gut playen eher Kat oder Bonnie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Elena 2

in Probeplays 01.07.2012 15:50
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Okay alles klar. Also eine Katerina haben wir schon wenn würde nur Bonnie gehen! Falls du interesse an Bonnie hast dann schreib hier einen Probepost und dann werden wir weiter entscheiden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).