Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Samsa Norris

in Probeplays 03.07.2012 20:08
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

Viel Spaß ;)


"You steal my baby, you get punched."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Samsa Norris

in Probeplays 03.07.2012 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Flashback:

Als Kleinkind wuchs ich in einem Katholischem Kinderheim auf. Dort wurde mit erklärt das meine Eltern bei einem Unfall ums leben kamen weiterhin wurde mir gesagt dass meine Eltern sehr gläubig waren und alles mögliche für die kirche taten. Um meinen Eltern gerecht zu werden tat ich alles um ihrem erbe gerecht zu weden. In meinem weiteren Leben wurde ich von meinen Lehrmeistern immer mehr gefordert und gefördert. eines Tages überbrachte mir der Abt des Klosters indem ich bis dato arbeitete und lehrte einen Brief.
In diesem Brief wurde ich aufgefordert so schnell wie möglich die Reise nach Rom anzutreten da sie sehr von meinen Leistungen der Vergangenheit begeistert seien. Ich folgte diesem schreiben sehr gerne da es für einen gläubigen katoliken wohl keine größere Ehre gibt als für die Kirche in Rom zu arbeiten. In Rom wurde ich von Pater Andersen willkommen geheißen. Er brachte mich zu einem "Ausbildungslager". Auf dem Weg dorthin erklärte er mir das ich für eine Sondereinheit der Kirche ausgebildet werden solle. Die Ausbildung dauerte 9 Jahre und war echt hart in meinem Leben wurde ich noch nicht so gefordert. Nach dieser Ausbildung wurde uns zum ersten al gesagt wofür wir ausgebildet wurden erst dachten wir es wäre ein scherz aber scheinbar nicht. wir wurden zu mitgliedern der 13ten Kompanie Ichoriots einer Einheit der katholischenkirche zur vernichtung Unheiliger Mächte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Samsa Norris

in Probeplays 03.07.2012 21:34
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

---Es folgt ein weiterer Probepost entweder noch heute Abend oder morgen im laufe des Tages ---


"You steal my baby, you get punched."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Samsa Norris

in Probeplays 03.07.2012 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach dem wir unsere Ausbildung beendet hatten wurden wir von Pater Andersen in unsere zukünftigen Arbeitsbereiche eingeteilt. Ich wurde nach Mystc Falls geschickt. Als ich im Zimmer meine Sachen und Ausrüstung zusammenpackte kam Pater Andersen noch einmal zu Besuch. Er Berichtete mir was er über die gegend Mystic Falls gehört hat, dass ich mich sehr in Acht nehmen solle da es in dieser gegend nur so vor unheil strotzen möge. Er gab mir den rat mich noch einmal in der Bibliothek über die wesen aufdie ich treffen könte zu informieren. Da ich gelernt habe dass Pater Andersen oft mit seinen Ratschlägen recht hat tat ich dies auch weswegen sich meine Abreise um einige Tage verzögerte. In Mystic Falls angekommen suchte ich mir ersteinmal eine Herrberge inder ich bleiben konnte um am nechsten morgen meinen Kampf gegen die Duncklen Mächte hier in Mystic Falls aufzunehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).