Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Mason Carter

in Probeplays 04.07.2012 21:39
von Katerina • 157 Beiträge

Viel Spaß beim schreiben und viel Glück :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Mason Carter

in Probeplays 04.07.2012 21:40
von Mason Carter
avatar

Er sah wie Casey langsam den Kopf schüttelte und war gespannt was sie nun sagen würde. Sie schwieg aber eine Weile bis er sich ausgesprochen hatte. Auch wenn er noch nicht so viel getrunken hatte, spürte er doch bereits die Wirkung, was man sicher auf seinen körperlich noch nicht allzu guten Zustand schieben konnte.^^ Ihre harsche Stimme bei ihren Worten dann überraschte ihn dann doch ziemlich und leicht verzog er das Gesicht. Er wartete, dass sie weitersprach und vermutete schon, dass sie ihn jetzt zusammenfalten würde oder so etwas. Er hielt die Flasche fast schon krampfhaft fest und hörte sich die Worte an, die Casey ihm um die Ohren knallte. Genervt zuckte er mit den Schultern bei ihren Worten.
"Woher soll ich es denn wissen? Ich verstehe es ja auch nicht... Warum hasst er mich nicht, nach allem was ich ihm angetan habe...?"
Er rieb sich über die Augen und trank einen Schluck. So langsam leerte sich die Flasche und er spürte die Wirkung schon deutlicher. Er sah wie Casey aufstand und schließlich bekam er die Flasche weggenommen. Er knurrte und wollte schon protestieren als sie ihn nach hinten drückte und sich auf seinen Schoß setzte. Schweigend beobachtete er wie sie ebenfalls einen Schluck aus der Flasche nahm und sie dann auf den Tisch stellte. Seine Hände lagen auf den schmalen Armlehnen und er wollte eigentlich einfach nur weitertrinken und das alles vergessen. Er erwiderte ihren Blick und bei ihren Worten krallte er seine Hände in die Polster des Sessels.
"Ich weiß, dass Michael einen Plan hatte, aber ich weiß auch, dass er diesen Plan nicht zu Ende gebracht hat, also wird er es wieder versuchen, da bin ich mir sicher!!"
Ihr Schmunzeln irritierte ihn einen Moment lang und bei ihrer Frage verfinsterte sich sein Blick. Er ließ sie ausreden, aber nahm sich zwischendurch wieder die Flasche vom Tisch und trank einen großen Schluck. Er seufzte und stützte den Kopf auf einer Hand ab.
"Wie soll ich denn so einfach damit klarkommen, wenn meine Mutter eigentlich nichts von mir wissen will... Ich wette wenn sie wach wird, dann will sie gleich wieder verschwinden... Und mein Bruder... Er hat gesagt, dass er alles bereut und ich..."
Er seufzte wieder, bevor er weitersprach.
"... ich bin ihm ja dankbar, dass er das für mich getan hat... Aber..."
Er rieb sich mit der freien Hand über die Augen und schluckte. Einen Moment brauchte er und dann sah er Casey wieder an.
"Aber glaubst du wirklich, dass er mich jetzt einfach so wieder als Bruder haben will?"
Er wollte nicht shcon wieder von seiner Familie mehr oder weniger verstoßen werden. Das war seine größte Angst, die er aber nie so einfach preisgeben würde. Er spürte ihre Arme um seine Schultern und schloss einen Moment die Augen. Während er die Augen wieder öffnete, atmete er tief durch und sah sie an. Casey kam näher und schließlich trafen sich irhe Lippen und seine Augen schlossen sich wieder. Er legte einen Arm um Casey und ließ sich auf den Kuss ein. Sanft erwiderte er ihn und er spürte die Leidenschaft im Kuss. Leise knurrte er auf und zog sie enger an sich. Nachdem sie sich gelöst hatten, sahen sie sich an und er bemerkte ihren doch etwas verwirrten Blick. Er spürte das Zittern ihrer Beine und auf ihre weiteren Worte ging er gar nicht groß ein. Er nickte nur leicht und ließ sie die Flasche nehmen. Er sah sie an, aber sie wendete ihren Blick ab. Er hob seine Hand an und legte sie leicht an ihre Wange.
"Casey? Bitte sieh mich an."
Er holte tief Luft und streckte sich dann etwas um ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Dann sah er ihr direkt in die Augen.
"Warum siehst du weg? Was ist los?"
Er spürte, dass sie etwas durcheinander zu sein schien, aber gerade war er nciht wirklcih fähig das richtig zu begreifen. Er hatte ja nun schon knapp die halbe Flasche Whisky intus.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Mason Carter

in Probeplays 04.07.2012 21:51
von Dean Havering (gelöscht)
avatar

OMFG ich liebe diesen Post!
und die anderen finden ihn auch gut, also;

Mr. Carter, registrieren sie sich umgehend! :D :D :D :D

LG Dean


"You steal my baby, you get punched."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Mason Carter

in Probeplays 04.07.2012 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freut mich, dass der Post gefällt :D

Ich werde mich dann registrieren^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).