Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Tyler

in Probeplays 09.08.2012 15:10
von Rebekah Mikaelson • 169 Beiträge

Viel Glück & Spaß! Ein Admin wird dir dann bescheid sagen :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tyler

in Probeplays 10.08.2012 13:44
von Tyler Lockwood
avatar

sry das ich erst jetzt Poste musste gestern noch zum Sport



Am nächsten morgen wachte Tyler benommen auf. Ihm tat jeder Knochen weh und er fragte sich was geschenen war. An all das was letzte Nacht und auch in den Nächten davor geschehen war konnte er sich grade nicht errinnern. Es schwebeten soviele Gedanken durch seinen Kopf das er nicht richtig darüber nachdenken konnte. Seine Augen konnte er kaum aufhalten aber er versuche es. Er wollte nicht wieder einschalfen und er konnte es auch nicht. Halb nackt und geschwächt von all dem was in den letzten Tagen geschen war lag er dort, mitten im Wald. Nur langsam kamen seine Kräfte zurück und mit ihnen die Erinnerungen. Als seine Erinnerung komplet zurück gekehrt war war er wütend und zugleich auch traurig über das was Klaus ihm angetan hatte ,genau wie auch in den unzähligen nächten davor. Aber irgentetwas war anders, er fühlte sich frei. Er musste sich nun nicht mehr selbst überzeugen das es richtig war sich gegen Klaus zu wehren, er wusste es nun genau und er war sich ungewohnt sicher. Gestärkt durch diese sicherheit machte er sich auf den weg, er wollte zu Caroline. Auf den weg zurück nach Mystic Falls machte er sich viele Gedanken über das was während er weg war alles passiert sein könnte. Aber er dachte immer positiv, er war voller hoffnung und freude da er jetzt wieder frei war, nun konnten sie zusammensein. Als er nach einigen Stunden endlich an kam lief er voller vorfreude zu ihr und alles schien so perfekt zu sein wie er es erwartete. Sie redeten lange über all das war geschehen war und beide waren froh wieder beieinander sein zu können. Mit der Zeit wurde es wieder Abend, Caroline machte die Couch fertig damit er dort schlafen konnte. Währen sie weg war lief er in Zimmer umher und schaute sich auch ein wenig um. Doch was lag dort? Ein Bild von Klaus. Grade als er das Bild in der Hand hatte und es sich anschaute kam sie zurück. Wütent und entäuscht stellte er sie zur rede, innerlich hoffte er noch das alles wieder gut wird doch Caroline konnte nicht auf die frage wieso sie das Bild aufgehoben hat antworten , sie sagte sogar er wäre Chamant gewesen. Völlig auser sich verlies er ihr Haus, er konnte es einfach nicht fassen das sie sich wärend er alles tat um bei ihr sein zu können mit Klaus vergnügte. Entäuscht ging er zu sich nach Hause, er redete nicht mit seiner Mutter, er wollte jetzt nicht reden und auch nicht denken, er wollte einfach nur noch schlafen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tyler

in Probeplays 10.08.2012 14:08
von Admin-Team • 191 Beiträge

Das ist nicht schlimm
Hab mir deinen Post durchgelesen und du kannst dich anmelden!
Willkommen in der Familie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Tyler

in Probeplays 10.08.2012 14:10
von Tyler Lockwood
avatar

muss ich noch was wissen bevor ich mich anmelde ?
zum Beispiel wer mit wem oder so ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Tyler

in Probeplays 10.08.2012 14:15
von Admin-Team • 191 Beiträge

Also die Beziehungen werden bei uns nicht vorgeschrieben und sind dadurch frei wählbar. Durch das Play kam es halt auch dazu das Damon und Care zusammen sind aber das ist alles sehr neu noch für die beiden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).