Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

PP Alyssa Morrisen

in Probeplays 12.08.2012 21:04
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Viel Spaß :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Alyssa Morrisen

in Probeplays 12.08.2012 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich schreib einfach mal wie sie zum Hybrid wird

Der Weg durch Mystic Falls war eine Qual, denn es war für mich noch sehr neu, ein Werwolf zu sein, und ich wusste auch das es hier einige geben soll, die hier ebenso wie ich nicht menschlich waren, also war es doch nur gut das ich hier her kam. Nun ging ich durch die Straßen, auf dem Weg zum Grill, denn ich hatte gehört das es hier immer gut besucht war.
Und nachdem ich nach gefühlten Stunden hier entlang gestiefelt war, fand ich tatsächlich den Grill. Mit selbstsicheren Schritten betrat ich dann diesen und der Geruch von Zigaretten und Alkohol kam mir in die Nase.
Es interessierte keinen das ich rein gekommen war, denn die meisten Menschen interessieren sich eben nur für sich selbst, erst als ich an die Theke der Bar kam sah mich der Barkeeper etwas argwöhnisch an, bis ich meine Bestellung für einen "Kiss my Legs" aufgab.
Nur schwer konnte sich der Schönling dann abwenden um mir meinen Drink vorzubereiten.
Ich grinste nur so vor mich hin und ließ dann meinen Blick schweifen. Ich war echt ein Paradiesvogel unter diesen ganzen Normalos hier.
Ich dachte mir nichts schlimmes hier bei, und dann bekam ich dann auch endlich meinen Drink.
Kurz nickte ich nur und trank einen Schluck davon, ehe ich dann einen fremden Geruch wahrnahm.
Ich sah mich nun doch ängstlich um und sah dann einen dunkelblonden Mann der direkt auf mich zusteuerte.
Ich wusste nicht was ich sagen,sollte, aber der Typ schien sich erst mal nur über mich infomiren zu wollen, doch irgendwann wurde sein Ausdruck kälter und nur einen Moment später war von ihm zu vernehem das der Grill manipuliert war. Ich wusste nicht, was er damit meinte und ehe ich mich dann versah hatte sich der Typ in sein Handgelenk gebissen und es dann gegen meine Lippen gedrückt. Ich hasste diesen Geschmack auf meiner Zunge und als er es wohl für genug hielt nahm er sein Handgelenk weg und dann meinte er nur das es nicht weh tun würde, und mit einem knacken hatte er mein Genick gebrochen. Ich wusste nicht was mit mir passierte, oeder was der Kerl von mir wollte. Ich wusste nur noch das ich irgendwann mit einem tiefen Atemzug wieder zu mir kam, und schon wieder bekam ich wieder etwas von diesem ekligen metallischen Geschmack auf meiner Zunge.
Was auch immer mit mir oder dem Typen los war ich hatte nun zum ersten Mal in meinem Leben echt Schiss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Alyssa Morrisen

in Probeplays 12.08.2012 21:30
von Matt Donovan (gelöscht)
avatar

Du hast eine sehr schöne Ausdrucksweise und du kannst dich sehr gerne anmelden. Bitten darum das dein Profil schon etwas fertig gestaltet wird. Herzlich Willkommen unsere Hybridin :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).