Ich hatte das mit Jenna noch immer nicht überwinden können, sie fehlte mir jeden Tag mehr. Wie sollte ich ohne sie Leben?? Ich wusste es nicht. Ich musste einen Weg finden, wie ich damit weiter Leben konnte, doch wie sollte ich diesen finden, Jenna war mein Leben ich hatte alles mit ihr geteilt doch man hatte sie mir weg genommen und dafür musste der jenige der es getan hatte, bestraft werden, so gab es für mich nur noch eins, Klaus musste sterben. Immer wieder hatte ich diese Gedanken, das ich einen Weg finden würde mich für Jennas Tod an ihm zu rechen doch dann fand ich den Mut wieder nicht und ertränkte meinen Kummer im Alkohol, schliesslich brauchten Elena und Jeremy mich, doch der Gedanke an Jenna lies mich nicht los, wie konnte man sie mir nur weg Nehmen?? Das und noch viele andere Fragen blieben ohne jegliche Antwort. Doch ich wäre nicht Alaric wenn ich nicht einen Weg finden würde, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Jeden Abend und Jeden Morgen musste ich wieder und wieder an sie denken, doch es wurde leichter immer leichter, vergessen würde ich sie jedoch nie, und ob ich je wieder eine Frau so lieben konnte, wie ich Jenna geliebt hatte, glaubte ich schon nicht mehr, bis ich Meredith Fell kennenlernte, sie war es die mich wieder ins Leben geholt hatte und nur für sie Lebe ich weiter und kämpfe mich stück für stück wieder ins Leben...