Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 05.09.2012 09:12
von Admin-Team • 191 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 05.09.2012 09:28
von Katherine Pierce
avatar

Sie stand vorm Haus der Salvators und blickte es an wärend sie hört das Stefan zuhause ist. Mit einem lächeln auf den Lippen bewgt sie sich auf die Tür zu und öffnet diese, eher sie das Haus betritt und langsam ins Wohnzimmer geht. "Stefan ganz alleine zuhause? Wo ist den deine kleine Freundin Elena?" fragt sie ihn und schaut ihn fragend an wobei sie leicht ihre rechte braue anhob. Bevor er antworten konnte fügt sie noch hin zu. "Achja sie ja mit Damon unterwegs. Wie es scheint kann sie sich nicht entscheiden zwischen euch. Was ich nur gut verstehen kann" Ein kleines lächeln legt sich auf ihren Lippen wärend sie ihn weiter hin betrachtet. Als Stefan ihr antwortet bewegt sie sich auf deren Minibar hin und kippt sich etwas von Damons kostbaren Scotch ein und nimmt ein kleinen Schluck, dann dreht sie sich um und geht auf Stefan zu. "Weißst du der neue Stefan gefällt mir echt gut, ich habe dich zwar so schon vor ein paar Jahren gesehen doch, doch jetzt bist du viel heißer als früher. Woran liegt das?" fragt sie ihn und legt ihren Kopf leicht schräg, eher sie auf ihn zu geht und ihn folgendes ins Ohr flüster "Ich weiß das du mich all die Jahre vermisst hast und ich weiß auch das du noch gefühle für mich hast, warum sonst verliebts du dich in meine Doppelgängerin?" eher er ihr antworten konnte küsst sie sanft seine Lippen und verschwindet dann mit einem leicht triumphierenden lächeln auf ihren Lippen.


// Ich hoffe es geht so, mehr ist mir jetzt so auf der schnelle nicht eingefallen =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 05.09.2012 09:38
von Admin-Team • 191 Beiträge

Ja das reicht. Es geht uns ja nur darum das wir sehen wir du dich ausdrückst und sie playst.
Du kannst dich anmelden. Herzlich Willkommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Katherine Pierce

in Probeplays 05.09.2012 09:43
von Katherine Pierce
avatar

Danke schön *__
ich freu mich ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).