Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 31.10.2012 12:13
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 31.10.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was war das nur für eine Scheiße in der ich wieder steckte? Immer musste ich in Schwierigkeiten geraten, ich zog das Unglück quasi wie einen Rattenschwanz hinter mir her. Die Mikaelsons waren in Mystic Falls. Wieso nur? Klar wegen Elena. Alles drehte sich hier um Elena. Wieso noch mal? Ich fand sie blöd. Auch wenn sie quasi so aussah wie ich, ihr fehlte Stil und ihr fehlte Biss. Ich hingegen war stark und zielstrebig. Mich interessierten andere nicht, oder kaum. Außer Klaus, der interessierte mich, denn wenn er mich finden würde, wäre ich... tot. Und ich hatte vor noch einige Zeit länger zu leben, hatte man sich mal an den Vampir gewöhnt, fand man den auch gar nicht mal so übel. Ich spielte gerne mit meinen Reizen. Aber genug davon, ich musste aus der Klemme. Klaus musste verschwinden. Das war so klar wie das Amen in der Kirche.
Sollte ich Damon anrufen? Er würde mich auslachen und wie er mich auslachen würde. Aber er hasste Klaus ebenfalls und er liebte Elena - wieso auch immer - und Klaus würde zur Bedrohung werden, das wusste ich. Ich kannte ihn zu genüge.
Mit meinem Handy in der Hand ging ich in meiner kleinen Wohnung mitten in Mystic Falls auf und ab. Da war ich endlich aus diesem Höhlending befreit, da wünschte ich mich wieder hinein, denn dann wäre ich sicher vor Klaus. Aber mir würde es schlecht gehen. Was blieb mir also über außer die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen? Das machte ich immer, deswegen sollte ich es auch diesmal wieder tun. Oder doch nicht? Sollte ich doch lieber versuchen gegen Klaus zu kämpfen? Der Kampf wäre zum Scheitern verurteilt. Aber vielleicht haben die Salvatores ja doch was in Petto. Elena wollten sie doch alle retten. Pft! Dieses Mädchen. Sie war so dumm und trotzdem liebten sie sie, es war so unfair.
Tief einatmend setzte ich mich auf meine Fensterbank im Wohnzimmer und wählte Damons Nummer, ich hatte mich entschieden und er musste mir helfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probeplays 31.10.2012 15:29
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Hey hab deinen Post gelesen und du kannst dich anmelden. Du hast wie jedes andere neue Mitglied eine kurze Probezeit um zu schauen wie du dich weiter hier im Forum machst!
Herzlich Willkommen =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).