Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 01.11.2012 19:05
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

Viel Spass und Glück!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 01.11.2012 19:15
von Damon
avatar

Ich hasste es so unglaublich das ich jetzt ein Geist war kein Blut mehr niemand konnte mich mehr sehen ich konnte einfach garnichts mehr machen ich vermisste es Vampir zu sein es gab viel mehr möglichkeiten. Doch nun war ich jetzt ein Geist und irrte umher und machte dabei garnichts ich schaute meinem Bruder dabei zu wie er wieder auf Menschenblut war und es auch noch genoss. Ich weiß ich wollte es immer das er Menschenblut trinkt aber ich fand trotzdem den alten Stefan der seine Eichhörnchen trank besser auch wenn ich es ihn nie sagen konnte da ich natürlich immer meine böse Bruder seite gezeigt habe. Er ruinierte sich einfach damit auch wenn er sich jetzt wieder unter Kontrolle hat was ich schonmal gut finde ist er nicht mehr er selbst Elena ist weg und ihn macht es bis jetzt nicht mal etwas aus er genießt es Menschenblut zu trinken obwohl er sonst immer Schuldgefühle hatte deswegen. Nach einer weile konnte ich mir das nicht mehr anschauen und zog weiter einfach weg aus Mystic Falls ich meine sie konnten mich eh nicht sehen Jeremy könnte es vielleicht aber wieso sollte ich das tun es gibt immerhin kein Weg um zurück zu kommen ich wüsste jedenfalls nicht wie. Ich lief noch einmal an Caroline´s Haus vorbei um nach ihr zu sehen und ob es ihr gut geht. Aber anscheinend ging es ihr gut da Klaus grade bei ihr war ich konnte ja nicht wissen das sie mich wollte und es regte mich echt auf das Klaus bei ihr war. Die meisten Geister konnten ja Gegenstände berühren und etwas damit anstellen also nahm ich mir ein paar Steine und warf das Fenster so ein. Sie erschracken sich kurz und dann ging ich auch schon wieder fort. Nur zu blöd das ich kein Auto fahren konnte ich musste alles zurück lassen immerhin gibt es keine Geisterautos. Ich ging aus Mystic Falls raus und ging an den Orten an den ich früher als Vampir war. Hier war es immernoch besser als Stefan dabei zuzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 01.11.2012 19:25
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Heyy
die Mods und Admins haben mal dein Probepost gelesen und wir finden ihn gut.
Der Account besteht schon also gebe ich dir jetzt nur die Daten und dann kannst du das Passwort und alles ändern! Du hast eine Probezeit so wie jedes neue Mitglied!
Name: Damon Salvatore
Passwort: show

Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).