Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Brady Fuller

in Probeplays 03.11.2012 20:21
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Brady Fuller

in Probeplays 03.11.2012 20:32
von Brady
avatar

Er kann sich unsichtbar machen und andere Wesen und auch Menschen heilen. <- Das wäre dann meine Wahl

Bitte nicht irrentieren lassen, die Namen in dem Text habe ich in Sterne gemacht.

Mhm, wie sie es schon erwähnte - er ist ein Mann und der denkt wohl nicht an alles, sodass er das mit den nassen Sachen auch vergessen hat - doch ist sie ja so lieb und macht ihn drauf aufmerksam, weswegen er kurz mit seiner Hand gegen die Stirn klatscht und dann aber auflacht. " Tut mir leid, daran habe ich nun nicht gedacht. " Eigentlich wollte er grad aufstehen und ihr Sachen geben, doch sagt sie schon das er sich doch bitte umdrehen soll und so macht er das auch schon - was ihm auch während des redends aufgefallen ist, das sie irgendwie leicht angespannt dort am sitzen ist - nachdem sie die Decke um sich gemacht hat. Doch wird er sie noch nicht drauf ansprechen, vielleicht gibt es sich ja - das sie doch irgendwie lockerer wird, das war im Wohnzimmer ja nicht anders. Nun aber, herrscht die ganze Zeit erstmal Stille und er gibt ihr auch die Zeit dazu, nachzudenken und vielleicht über die eine oder andere Sache ein anderen Blickwinkel zu geben. Nach einigen Minuten, fängt sie auch schon an zu reden und auch wenn er gerne dazwischen reden möchte - er hält die Klappe und lässt sie erst einmal zuende reden. Etwas beißt er sich auf die Unterlippe und er denkt über ihre Worte nach, um hoffentlich mal wieder nichts falsches zu sagen - denn darin war er ja nun wirklich Meister, wie man schwer mitbekommen hat. Doch fängt er nun an zu reden, denn er hofft das er nun seine Worte gewählt ausdrückt und ihr nicht mit irgendwas davon weh tut. " Er war so schwach und doch hat er soviel Kraft in sich gehabt um _Dir_ *****, nur um dir zu helfen ?! Ja ich verstehe das ****** und zwar ganz genau, er mag dich - er mag dich so sehr, das diese Sache so stark ist - das er sich gegen eine Manipulation stellen kann von einem Urvampir.

Damon ist Damon, der ist ein Idiot und wenn ich auf dem neusten Stand bin, dann will er Elena. Damon ist einfach so, das er nicht will das sein Bruder glücklich ist - das hat ihn damals schon bei Elena gewurmt, wenn ich das von meinen Kontaktmännern richtig erfahren habe. Du kannst danach nicht urteilen, was aus Damons Mund kommt - man könnte meinen er ist leicht unzurechnungsfähig. Lexi ist Stefans Beste Freundin, aber im Grill habt ihr euch doch zum Schluss gut verstanden - also warum denkst du, das sie dich nicht mag, huh ?! Sie kennen dich alle nicht und können auch nicht über dich urteilen - wenn sie sehen, das du Stefan glücklich machst - dann werden sie sich dagegen auch nicht mehr sträuben. Entscheide nicht für Stefan ****, mach das nicht - das wäre nicht richtig, wenn er es für richtig hält - sich gegen Personen zu stellen, für dich - dann akzeptiere das, ich würde es nicht anders machen. Wenn ich verliebt bin, ich würde mich gegen Personen stellen nur für die Liebe - denn diese spürt und findet man nicht noch einmal in so einer richtig großen Form. Stefan hat wahrscheinlich so wehemend dagegen plediert und gesagt das ihr nur Freunde seit, weil du es vielleicht auch gemacht hast ?! Ich weiß nicht wie das Gespräch abgelaufen ist, aber vielleicht hast du wirklich gesagt das ihr nicht zusammen seit, das ihr nur Freunde seit und wenn dem so ist, dann wird ihm das wahrscheinlich genauso weh getan haben - wie es dir weh getan hat, das er das gesagt hat. Wahrscheinlich war er deswegen vom Gesichtsausdruck und von der Tonlage her so, hast du danach nicht noch mit ihm geredet ?! Sag jetzt nicht, du bist einfach so abgehauen - ohne mit ihm über die Sache zu reden ?! Habt ihr vorher schon über diese Gefühlssache gesprochen ?! " Leise seufzt er, denn scheinbar denken Beide das keine Gefühle dabei sind und doch sind welche dabei - die sie nur nicht offen sagen und das ist wohl der Fehler von den Beiden, auch wenn er nicht über Beide urteilen möchte.

Er beobachtet sie nun, wie sie sich hinsetzt und auch wie ihre Hand über ihrem Haar und ihrem Hals fährt - den Kopf legt er dabei ein wenig zur Seite und vernimmt ihre Worte seufztend dabei. " Warum willst du diese Gefühle nicht freien lauf lassen **** ?! Dann wäre alles so verdammt einfach - denn du machst es dir damit nur schwerer, viel schwerer als es überhaupt ist. Wenn Gefühle stärker werden - dann wirst du dich irgendwann nicht gegen wehren können, aber diese Gefühle werden dich innerlich kaputt machen **** - auch wenn du das vielleicht nicht glauben willst, sie werden dich kaputt machen Süße und das solltest du nicht zu lassen. " Aber nun kann er auch über diese Sache reden, warum sie sich hier nicht richtig umschaut und ehr angespannt ist - denn dem ist immernoch so. " Warum schaust du dich hier nicht um ?! Warum bist du so angespannt **** - hier in diesem Raum ?! Weil ich dich geküsst habe und du Angst hast das hier vielleicht mehr passieren könnte ?! Oder weil hier Bilder stehen, die meine Vergangenheit zeigt ?! Du kannst sie dir anschauen, du hast doch auch schon die im Fotoalbum gesehen und das hier sind einfach nur normale Bilder die bei partys oder sowas entstanden sind. Wenn ich ein Problem damit hätte, das du hier alles siehst, dann hätte ich dich nicht hier mit rein genommen - okay ?!

Also, du kannst ruhig aufstehen und dir alles anschauen, von mir aus auch unterm Bett oder im Schrank - ob du schmutzige Dinge über mich findest oder von mir findest - wie auch immer. " Beim letzten musste er schon ein wenig lachen, denn sie weiß ja hoffentlich das er nicht schmutzige Kleidung meint xDD " Magst du mir erklären, wie du dich in Stefans Nähe fühlst und ... in meiner Nähe ?! " Okay, das war vielleicht auch zuviel der Fragerei - aber vielleicht hat sie soviel vertrauen zu ihm, das sie darüber auch reden wird, er weiß es ja nicht. Während er sie dabei nun fragend anschaut, setzt auch er sich etwas anders hin - im Schneidersitz und dann nach hinten gelehnt, wo seine Arme in hinter seinem Rücken abstützen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Brady Fuller

in Probeplays 03.11.2012 20:40
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

WOW
Dein Post ist super und ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei uns anmeldest!!!
Herzlich Willkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).