Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Bonnie

in Probeplays 04.11.2012 18:56
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Viel Glück und viel Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 04.11.2012 19:15
von Bonnie
avatar

Lange saß Bonnie einfach hier in dem Haus und dachte nach. Sie war jetzt schuld das Klaus noch am leben war. Was aber hätte sie tun sollen. Wenn er gestorben wäre , dann wären ihre Freunde und Familie auch tot. Klar sie hatte Schuldgefühle und die hexen nehmen überhand über sie. Selbst die Dunkle seit und das war die seite vor der ihre Oma sie schützen wollte. Nur jetzt war es zu spät . Die hexen haben sie damals gewarnt , als sie Jeremy wiederholte. Jetzt bekam sie Quittung dafür. Sie machte das Teilweise fertig auch das sie Klaus in seinen Körper wieder holen sollte. Er hat sie gezwungen und sie saß hier nun. Das ganze grimore blätterte sie durch um an ein Ziel zu kommen.Es fiel ihr aber nicht leicht.Ihr kopf war mit allen dingen voll. Das alles was so passiert war nahm sie so mit. Das schlimmste war das Elena ein Vampir war und am liebsten würde sie Elena auf die richtige Seite wiederholen. Sie dachte sich das es doch auch dafür einen Spruch geben musste und schute weiter in dem Grimore. In der Zeit war auch Jeremy schon bei ihr und sie erzählte es ihm. " Jer ich versuche sie zu retten, sie braucht unsere Hilfe" . Bonnie fing auch schon alles für den Zauber vorzubereiten. Sie sprach dann auch den Zauberspruch und landete genau da wo Elena war. Sie war in einer Hütte eingesperrt zusammen mit Stefan und Rebekah. Pastor Young nahm sie dort gefangen. Er wollte alle Vampire ausrotten. Bonnie hoffte einfach das Elena sie sehen würde. " Elena komm mit mir , wir gehen nach Hause" . Das Ziel war nicht mehr weit. Plötzlich aber tauchte Grams auf und ich liess elena alleine. In dem moment verschwand ich auch von hier und landete wieder da wo ich wirklich war. Der Zauber war zu stark und ich sackte zu Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 04.11.2012 19:32
von Ryan Sanderson • 520 Beiträge

okay, du kannst dich anmelden, wir schalten dich dann in Kürze frei



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Bonnie

in Probeplays 04.11.2012 19:36
von Bonnie
avatar

Ah super danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).