Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation

#1

Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 11:26
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Viel Spaß
Bitte fang an ich steige dann mit ein


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 11:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schreibe das jetzt mal als Vampir Elena da sie in der Serie ja jetzt ebenfalls ein Vampir ist. ^^

Sie kam mit schnellen und direkten Schritten in den Grill - direkt Richtung Bar. Dort nimmt sie den für sie scheinbar besten Platz ein. So kann sie wenigstens alles hier gut überblicken ohne das es groß auffallen würde. Ohne das sie Groß auffallen würde und genau das ist es was sie will. Keiner soll bemerken das sie sich verändert hat. Das sie nicht länger Menschlich ist. Sie würde ein Monster genauer gesagt wurde sie das was sie niemals werden wollte. Ein Vampir! Sie hatte immer Kontakt mit Vampiren gehabt und die meiste Zeit hatte ihr das nichts ausgemacht doch selbst einer sein? Da stand bei ihr immer ein dickes fettes Nein! Nur wegen ihrer Lieblings-Feindin die direkt nach Katherine kam war sie nun dieses Wesen der Nacht. Das mag Vor- und Nachteile haben doch aktuell sieht sie nur die Nachteile an dem Ganzen. Der Geruch von Blut der hier in der Luft liegt macht sie fast Wahnsinnig doch wäre sie noch länger wie ein Tier im Käfig in ihrem Haus eingesperrt gewesen dann wäre sie ebenfalls durchgedreht und hätte vielleicht sogar Jeremy verletzt. Das konnte sie nicht riskieren! Verzweifelt hatte sie versucht Damon oder Stefan zu erreichen damit sie mit ihr nach draußen gehen doch keinen hatte sie erreichen können. Selbst Caroline hatte sie nicht ans Handy bekommen. Also blieb nur der Weg alleine in die Öffentlichkeit. Die ganzen Geräusche die sie jetzt viel besser hört als zuvor überwältigen sie praktisch und sorgen für eine Art Kopfschmerz. Leicht legt sie den Kopf auf die Theke wobei sie ihre Arme quer über ihren Kopf legt. Schon öfters hat sie das gemacht in der Hoffnung so die Welt um sich herum irgendwie zu vergessen doch geklappt hat das bis jetzt noch nie!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 12:24
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Sie hatte Mason versprochen ihn von der Arbeit abzuholen und so war sie dann mit seinem Truck zum Grill gefahren. Eingeparkt und abgestellt verließ sie ihn dann und betrat den Grill. die warme Luft die ihr entgegenkam tat gut, denn draußen war es schon kalt geworden. Sie sah sich um und entdeckte Mason zwischen den Gästen. Mit einem Lächeln und einem Stummen 'Hi' begrüßte sie ihn und ging zur Theke. Dort setzte sie sich neben eine junge Frau mit langen braunen Haaren die etwas unsicher wirkte. Sie zog ihre Mütze ab und richtete sich das Pony. Pauli, die hinterm Tresen stand begrüßte sie freundlich.
"Kannst du mir ne Cola bringen?" fragte sie und Pauli stimmte zu. Dann drehte sie sich zu der Frau neben sich und legte den Kopf schief.
"Hat Pauli dich übersehen oder hast du schon bestellt? Ich wollte mich nicht vordrängeln." sagte sie entschuldigend und sah sie fragend an. Irgendwas an ihr wirkte seltsam auf sie. Aber leider wusste sie nicht was und somit konnte sie nicht anders als mit ihr zu reden. Sie hatte schon immer einen Hang zur Gefahr gehabt und gerne mit dem Feuer gespielt - wie man ja auch an Mason merkte - Sie wartete auf eine Reaktion, der ihr Unbekannten und ließ den Blick fast unbemerkt durch den Grill schweifen. Sie kannte keinen der Gäste. Klar hatte sie den ein oder anderen schon mal hier gesehen, wenn sie Mason abgeholt oder her gebracht hatte aber kenne wäre zu viel gesagt. Sie war froh das Mason darauf bestand, dass sie während seiner Schicht im Grill, das Auto nutze um nicht wieder an einem Baum zu landen - so hatte er das zumindest mal formuliert -. Nachdem sie festgestellt hatte, dass sie keinen weiter kannte sah sie wieder zu Elena die sie inzwischen fixiert hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hatte nichts bemerkt. Rein gar nichts! Viel zu sehr kämpft sie mit sich selbst um nicht den Verstand zu verlieren. Vielleicht war es wirklich keine gute Idee gewesen hier her in den Grill zu kommen. Sie hätte im Garten bleiben sollen. So wäre sie ebenfalls raus gekommen und wäre weit weg von den Menschen gewesen. Jeremy hätte sie begleiten können. Naja Fehler bemerkt man immer erst wenn sie gemacht sind - leider ist das auch bei ihr so! Doch eine Stimme und ein Geruch dringt zu ihr vor obwohl sie versucht hatte dagegen anzukämpfen. Sie nimmt ihre Arme vom Kopf und hebt diesen. So sieht sie in die Augen einer jungen Frau doch viel zu schnell wandern ihre Augen weiter runter zu ihrem Hals. Leicht schluckt sie dann setzt sie sich aufrecht hin um etwas weiter weg von der Frau zu sein. "Ich hab nicht bestellt und wollte es auch nicht. Ist also alles in Ordnung. Du hast dich nirgendwo vorgedrängelt." So freundlich wie es ihr gerade möglich ist lächelt sie ihr entgegen. Es ist ein ehrliches Lächeln. Zumindest das hat sich nicht geändert. Ihre Finger streichen über die Theke während sie versucht nicht oder nur wenig zu Atmen. Das Blut das ihr jetzt so nahe ist macht sie ganz Verrückt. Es ist als würde das Blut mit ihr reden! Ja das klingt total durchgedreht aber so kommt es ihr einfach vor. Irgendwas tief in ihr sagt: Jag einfach deine Zähne in ihren Hals und trink ihr Blut bis sie Tod ist! Aber mit einem Kopfschütteln weigert sie sich dagegen. Wenigstens kann sie direkt eine Erklärung für ihr Verhalten liefern auch wenn sie zu 50% gelogen ist. "Tut mir Leid...... Ich hab einfach totale Kopfschmerzen! Ich hab heute einen schlechten Tag scheint mir. Also...... Sag wie geht es dir?" Sie wollte sich mit einer netten Unterhaltung ablenken irgendwas muss ja gegen das 'sprechende' Blut wirken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 13:08
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Von dem inneren zwiespalt bekam sie nichts mit. Wie auch sie konnte ja keine Gedanken lese. Sicher gehörte sie zu den normalsten Wesen hier in Mystic Falls, abgesehen von ihrer Vorstrafenliste. Als Elena den Kopf hob sah sie fragend an. Irgendwie hatte sie das Gefühl das Elena gerne über was reden würde. Sie wusste nur nicht über was. Ihre Antwort verwunderte sie und mit genau dieser Verwunderung, sah Mia sie an.
„ok…“ war ihre Antwort. Warum kam man in einen Pub, wenn man nichts bestellen wollte? „Bist du Verabredet?“ fragte sie Elena. Ihr lächeln baute sie etwas auf. Sie hatte schon Angst das Elena lieber allein sein wollte. Aber vielleicht sprach sie auch nur aus Höflichkeit mit ihr. Pauli servierte ihr die Cola und sie lächelte dankbar.
„Zieh es Mason vom Lohn ab“ scherzte sie und lachte kurz. Dann wandte sie sich wieder Elena zu und wartete ab. Als sie endlich mit ihr sprach hellte sich Mia’s Gesicht deutlich auf. Sie hasste es, auf Mason zu warten und keine Unterhaltung zu haben. Es war auch gut, dass Elena ihr nicht sagte was in ihr vor ging, denn immerhin hätte sie dann auf jeden Fall Angst. Als Elena ihr dann erklärte, dass sie Kopfweh habe sah Mia sie entschuldigend an.
„Und dann laber ich dich auch nocht voll.“ Sie verzog das Gesicht und sah sie entschuldigend an. „Tut mir echt leid.“ Meinte sie und seufzte. „möchtest du eine Tablette?“ sie griff nach ihrer Handtasche und kramte darin umher.
„hier ich habe ein“ meinte sie und hielt ihr dann eine eingepackte Tablette hin. „Pauli bringt dir sicher auch ein Wasser.“ Sie sah kurz zu Pauli und sie nickte. Dann fragte Elena sie noch wie es ihr ging und sie zuckte einfach mit den Schultern.
„Ich warte darauf das mein Freund Schluss hat heute.“ Sie lächelte „Also von daher geht es mir ganz gut. Aber dir sichern icht.“ Sie lächelte leicht „Hast du zu lange gefeiert gestern?“ wollte sie wissen. Denn irgendwie sah sie ziemlich fertig aus.
„Ich bin übrigens Mia“ stellte sie sich vor und hielt ihr die Hand hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Also...... Nein ich bin nicht direkt mit wem Verabredet. Sagen wir ich hab gehofft hier wen zu finden mit dem ich Reden kann und guck da hab ich dich gefunden." Oder Mia hat sie gefunden das kann man nun von zwei Seiten sehen. "Aber ich wünschte meine Freunde wären hier..." hängt sie noch leise an denn ja das wünschte sie sich wirklich. Sie hat Angst jeder Zeit die Kontrolle zu verlieren und die ein oder andere Person hier einfach zu Töten. Sicher wollte sie das nicht aber wenn das Verlangen zu Stark wurde konnte sie dem nur Schwer widerstehen zumindest wenn sie alleine ist. Sie grinst leicht bei dem flotten Spruch ihrer Gesprächspartnerin. Sie schien einen guten Humor zu haben das mochte sie direkt an ihr. Doch als sie sich für's Volllabern entschuldigt winkt sie leicht ab und bemüht sich ein Lächeln auf ihren Lippen festzuhalten. "Ach was. Du musst dich nicht entschuldigen. Ist schon in Ordnung ehrlich." Doch als vor ihr die eingepackte Tablette gegen Kopfschmerzen liegt nickt sie ihr dankbar zu. Wer weiß vielleicht hilft das ja wirklich irgendwie. "Danke aber trotzdem dafür. Ich hoffe sie wirkt." Sie nimmt die Tablette an sich und dreht die Packung der Tablette leicht in der Hand hin und her bis Pauli wie Mia die Bedienung nennt ihr ein Glas Wasser vor stellt. "Danke." Sie öffnet die Tabletten Verpackung und wirft die Tablette ins Wasser. Direkt beginnt es zu Sprudeln. Das Geräusch tat gut in ihren Ohren und lenkt sie für einen Moment von ihrem unstillbarem Hunger ab. Sie hörte Mia durchaus zu doch hebt sie den Kopf erst wieder als sie ihr die Feiern Frage stellt. "Ähm..... Ja..... Schon! Die Nacht war auf jeden Fall viele Stunden zu kurz. Dafür gehe ich heute etwas früher ins Bett schätze ich." Als sie sich dann als Mia vorstellt nimmt sie ihre Hand leicht in ihre und schüttelt sie etwas. "Freut mich dich kennen zu lernen Mia. Ich bin Elena! Elena Gilbert." Für einen Moment blickt sie auf Mia's Handgelenk wo sie das leichte Pochen bemerkt was bei Menschen ganz normal ist. Direkt lässt sie Mia's Hand los und greift nach ihrem Wasserglas damit es so aussieht als wollte sie jetzt wo die Tablette aufgelöst ist trinken. Dann hebt sie auch das Glas und setzt es an. Sie trinkt das Wasser in einem aus und stellt das leere Glas danach wieder vor sich auf der Theke ab. "Mh....." gibt sie von sich als sie mit beiden Händen durch ihr Haar fährt. "Bin mal gespannt ob das hilft." Nun wo sie etwas durch geatmet hat konzentriert sie sich wieder ohne Probleme auf Mia. "Ich sehe dich heute aber zum ersten Mal hier. Bist du erst seit kurzem hier in der Stadt?" Sie war vielleicht einfach zu lange im Haus eingesperrt gewesen - Ja das war wohl eher möglich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 14:00
von Mia Baskin • 276 Beiträge

Mia sah sie ab als sie sprach und wartete ab bis sie fertig war. Dann lächelte sie.
„nunja ich hoffe ich kann sie ein wenig ersetzen.“ Meinte sie und zuckte mit den Schultern „Neue Leute kennen zu lernen ist immer schön, oder?“ fragte sie Elena und sah sie dann mitfühlend an als sie meinte das sie ihre Freunde gerne hier hätte.
„Warum rufst du nicht an und fragst ob sie her kommen?“ wollte sie wissen. Immerhin konnte sie ja nicht ahnen, dass Elena das schon längst probiert hatte. Sie kannte das gut: allein sein wenn man jemanden brauchte. Sie hatte im Moment auch nur Mason aber dafür war sie dankbar. Kurz kam er auch vorbei und begrüßte sie mit einem Kuss ehe er sich wieder an die Arbeit machte. Leicht verlegen sah sie Elena an
„entschuldige er ist im Stress sonst ist er nicht so unhöflich und geht gleich weiter.“ Erklärte sie ihr. Noch hielt Elena sich ja gut und Mason hatte eh immer ein Auge auf sie. Sicher konnte er sie nicht vor einem Vampir beschützen aber er würde alles tun was er konnte um ihr zu helfen. Das Elena ihr das mit dem vollabern nicht übel nahm erleichterte sie ungemein.
„Ich sprech gerne Leute an.“ Fuhr sie fort „Erst recht wenn Mason wieder Überstunden schiebt.“ Das letzte klang etwas traurig, denn sie mochte es nicht zu warten. Erst recht nicht auf ihn denn wenn sie hier war beeilte er sich für gewöhnlich nicht. Das Elena die Tablette annahm überraschte sie aber sicher tat ihr das gut. Sie wartete bis Pauli das Wasser hin gestellt hatte und sah Elena zu wie sie die Tablette hineinwarf. Sie hörte Elena weiter zu und nickte dann als sie meinte, dass sie früher ins Bett gehen würde heute.
„Man sieht auch das es dir nicht so gut geht.“ Fast traurig hatte sie die Worte gesagt, denn sie hatte das Gefühl das ihr etwas schlimmes auf der Seele brannte. Sie kannte diesen Blick und er erinnerte sie an Mason bevor er die ganze Story über seine Eltern ausgepackt hatte. Sie nahm dann ihre Hand und schüttelte sie.
„Freut mich auch Elena.“ Sagte sie freudig. Endlich wieder jemand neuen, denn sie kennen gelernt hatte. Als sie die Hand los ließ griff sie direkt nach dem Glas und exte es. Etwas erstaunt sah Mia sie an
„Wow du hattest ja durst.“ Meinte sie mit großen Augen und erstaunen. Dann nickte sie einfach denn sie war immer noch platt. Sie tat sich immer schwer das Zeug zu schlucken weil es abartig schmeckte aber ihr schien das nichts auszumachen.
„Sicher hilft es“ ermutigte sie Elena. Dann nickte sie auf ihre Frage hin
„Naja ganz neu nicht aber ich bin noch nicht allzu lange da.“ Meinte sie „Aber ich hab schon einiges erlebt.“ Meinte sie fast beiläufig.
„und du? Ich hab dich hier ja auch noch nicht gesehen Aber ich geh mal davon aus, dass du schon länger hier wohnst, oder?“ sie legte den Kopf schief, griff nach ihrer Cola und trank einen Schluck.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Also bis jetzt machst du das wirklich gut mit dem Ersetzen. Zumindest fühle ich mich nicht mehr Einsam." Ja das hatte Mia auf jeden Fall erreicht. Elena hatte zum ersten Mal seit 3 ganzen Tagen wieder das Gefühl nicht alleine sein zu müssen nur weil sie ein neuer Vampir ist. "Auf jeden Fall. Neue Leute machen das Leben gleich etwas besser." Früher hat sie gerne neue Leute kennen gelernt da konnte sie auch noch ohne Probleme auf Neue zugehen doch im Moment ist das eher schlecht. Es würde sicher kein guten Ende nehmen weshalb sie froh gewesen war das Mia mehr oder weniger auf sie zu kam. "Ich hab meine Freunde versucht zu erreichen aber keiner ging dran. Irgendwie kann ich das auch verstehen. In den letzten Tagen hatte es keiner wirklich einfach mit mir. Ich mache allen irgendwie Ärger hab ich das Gefühl." Sie belastet all ihre Freunde mit ihrer neuen Situation und das tut ihr unglaublich Leid. Als Mia's Freund Mason kommt und sie küsst dreht sie den Kopf leicht weg. Ihre Finger fuhren über die Theke bis Mia wieder spricht. "Ich kenne mich mit Stress aus. Ich nehme es ihm also nicht Übel. Vielleicht kann ich ihn ja mal kennen lernen wenn er nicht gerade Arbeitet." Das würde sie wirklich gerne was alleine an Mia liegt. Die kam ihr nämlich mehr als freundlich vor was sie erleichtert. "Aber wenn dich die Überstunden von ihm Ärgern wieso kommst du dann her? Ich meine du könntest dich von ihm anrufen lassen sobald er Schluss hat dann muss er mal Warten und weiß wie es dir geht." Sie zwinkert Mia jetzt sogar etwas Grinsend entgegen. Kurz denkt sie nach wie sie Mia am besten erklärt wieso es ihr gerade so leicht gefallen war das Glas so schnell leer zu trinken. Etwas besseres als das folgende kam ihr einfach nicht in den Sinn. "Meine Familie kann gut Trinken es nur nicht gut vertragen. Es liegt mir also im Blut. Schicksal!" Sie versucht sich an einem Schmunzeln doch als sie merkt dass das nicht wirkt sieht sie auf das leere Glas vor sich während ihre Ohren ganz auf Mia konzentriert sind. "Ich glaube dir sofort das du hier schon einiges erlebt hast. Das bringt diese Stadt für jede Person mit sich. Es ist wie ein Fluch! Du darfst nur nicht zulassen das diese Dinge dein Leben bestimmen." Oha! Was redet sie denn hier? "Guck was ich sage! Haha! So schlimm sind die Kopfschmerzen das ich nur Blödsinn von mir gebe. Tut mir Leid." Sie hatte wenigstens versucht mit Humor ihr Gerede zu erklären was anderes war ihr nicht eingefallen. "Also ja! Ich wohne hier schon mein ganzes Leben lang. Meine Familie ist hier eine Gründerfamilie ich gehöre also hierher ob ich will oder nicht. Manchmal will ich es aber lieber nicht. Naja die letzten Tage habe ich mehr Zuhause verbracht als hier im Grill. Grippe halt. Vielleicht sehe ich deshalb nicht ganz so Fit aus heute." Sie verstrickt sich hier immer mehr in Lügen aber zum Glück fliegt ihr bis jetzt noch keine um die Ohren das ganze könnte sie nur mit der reinen Wahrheit erklären und das will sie sich selbst aber auch Mia nicht antun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 14:54
von Mia Baskin • 276 Beiträge

So Lieber Bewerber.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Bemühungen.
Wie schon in der SB erwähnt wird die Entscheidung heute Abend gefällt werden.
Wir bitten dich einfach so gegen 18-19 Uhr mal rein zu schauen.

Vielen Dank nochmal.
Mia in Vertretung des Admin und Mod-Teams


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 19:01
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Man hat eine Entscheidung getroffen und wir werden die andere Bewerberin nehmen!
Es tut uns leid! DU bist eine sehr gute Playerin und vielleicht hättest du ja interesse an einem anderen Chara vielleicht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun ja eine gute Playerin aber wohl nicht gut genug. Eigentlich Schade weil ich das Gefühl hatte gut mit Mia zu können.
Vielleicht hat das nur getäuscht.

Ich weiß nicht Recht ob eine andere Rolle in Ordnung wäre. Ich playe zum Beispiel nur Frauen und die meisten sind hier schon Vergeben zumindest die meisten guten Frauen.

Aber unfair will ich auch nicht sein. Was für Frauen sind denn noch frei bzw. welche erfundenen Frauen wärt ihr bereit anzunehmen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 19:52
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Du bist gut keine Frage aber die andere Elena hatte irgendwas^^
Naja Hayley, Anna, Meredith fallen mir grad spontan ein!^^
Freecharas sind alle gern gesehen also da gibt es keine grenzen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mh. Wie sieht es mit einer weiteren Mikaelson aus? Sie wäre die Halbschwester von Elijah, Rebekah usw da ihr Vater Mikael ist.
Praktisch ist sie mit allen Mikaelson's außer Niklaus Verwandt auch wenn sie ihn gerne als "Bruder" ansieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 20:20
von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Das muss ich mit denen die es gibt absprechen! da will ich nichts bestimmen... aber leider ist keiner soweit von ihnen online =(


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Probeplay Elena Gilbert mit Mia Baskin

in Probeplays 14.11.2012 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wäre es vielleicht einfacher wenn sie nur eine Cousine wäre?
In diesem Fall aber ausschließlich von Niklaus
Wie ein heimliches Familienmitglied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).