Gesucht werden APRIL/HAYLEY/BONNIE/JERMEY Wesen: Hexen, Werwölfe, Hybriden und Mitglieder der geheimen Organisation
#1

Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 21.12.2012 21:01
von C.G. • 799 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück



nach oben springen

#2

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 21.12.2012 21:22
von Gast Damon?
avatar

Nach einer auszeit die Damon sich nahm kam er zurück nach Mystik Falls und wollte sein altes Leben zurück.Für ihn war es nicht leicht wieder dort hin zurück zu gehen denn dafür war zuviel passiert in dem letzten Jahr. Auch wenn Caroline dort auf ihn wartete war es schwer sich wieder aufzuraffen aber für sie wollte er es tun. Das er ein Geist gewesen war setzte ihn schon mehr zu als er je zu geben würde und einfach alles wuchs ihm über den Kopf seid dem er wieder zurück geholt wurde. Es gab momente wo er drüber nachdachte das es doch einen vorteil am Tot sein gab aber all den Schmerz den er seiner Familie seinen Freunden und Caroline zufügte saß noch tief in ihm deshalb musste er erst mal abstand bekommen von alle dem aber jetzt war es Zeit wieder zurück zu gehen denn er vermisste Caroline so sehr das er jetzt einfach wieder weiter machen musste.
Er setzt sich in seinen Wagen und fuhr die ganze strecke zurück nach Falls und war schon gespannt was alles passiert war ... auch an seinen Bruder hatte er oft gedacht als Damon gegangen war da war Stefan in keiner guten verfassung wegen Elena die jetzt ein Vampir war aber damit überhaupt nicht klar kam. Bevor er gegangen war hatte er noch einen Streit mit Elena da sie ständig am Nerven war wegen dem Vampir sein aber sich nicht helfen lassen wollte musste er ihr einfach mal sagen was er davon hielt was sie jetzt war und für immer sein würde.All seine Gedanken schossen ihm immer wieder in den Kopf auf den weg nach Hause und wie es woll sein würde wenn er wieder da ist ... aber er hatte sich auch fest vorgenommen nicht mehr der Liebe und tolle Damon zu sein sondern wieder der der er mal war ! Die Mauer die er aufgebaut hatte war so fest das es einiges an Zeit brauchen würde diese wieder zu durchbrechen. In den letzten Wochen ist ihm vieles klar geworden mit wem er seine ewigkeit verbringen wollte. Caroline sollte diese Frau an seiner seite sein die er Liebte der er sein herz öffnen könnte er wollte einfach nur noch sie nicht Elena oder sonst irgenteine Frau die Hübsche Blondine hatte ihm dem Kopf verdreht und damit musste er erst mal klar kommen da er seine gefühle einfach nicht so zeigen konnte wie sein toller Bruder Stefan.
Nach einer langen Fahrt kam er dann entlich in Mystik Falls an und ein leichtes lächeln lag ihm auf den Lippen." Welcome Back Mister Salvatore !" Sagte er so vorsich hin und fuhr direkt zum Anwesen. Niemanden hatte er gesagt das er zurück kommt er wollte Caroline überraschen und um so weniger leute davon wusste das er wieder da war dess so besser.
Am Anwesen angekommen Parkte er sein Wagen und stieg aus und schaute sich erst einmal um und vergewisserte sich ob irgentetwas anders war aber keine Veränderungen ware festzustellen. Er nahm dann seine Reisetasche vom Rücksitz und ging erst einmal ins Haus denn jetzt wollte er einfach nur noch Duschen und aus seinen Klamotten raus.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 21.12.2012 21:49
von Gast Damon?
avatar

Ok ich komm morgen noch mal Online da ich morgen Früh Arbeiten muss ...
Ich hoffe das beste natürlich

nach oben springen

#4

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 21.12.2012 22:02
von C.G. • 799 Beiträge

Oh Gott sorry aber ich hab voll die Internet probleme gerade.
Also du bist genommen. Da der Acc schon besteht würde ich dir die Daten heir rein schreiben. entweder jetzt noch oder halt morgen je nachdem wie du möchtest!



nach oben springen

#5

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 22.12.2012 06:52
von Damon
avatar

Jaaaaa Danke
Wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin dann kannste mir die Daten gerne geben !
Bis später dann

nach oben springen

#6

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 22.12.2012 13:53
von C.G. • 799 Beiträge

Okay alles klar dann bis später



nach oben springen

#7

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 22.12.2012 19:10
von Damon
avatar

So da wäre ich dann

nach oben springen

#8

RE: Probepost Damon Salvatore

in Probeplays 22.12.2012 19:57
von C.G. • 799 Beiträge

Okay
ALso Name: Damon Salvatore ist ja klar^^
PW: show



nach oben springen

Web Site Hit Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 533 Themen und 10777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 25 Benutzer (04.11.2012 17:33).