Hallo liebes Forum Team,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da ich gesehen habe das Ihr noch kein Channing Tatum habt als Ava, wollte ich direkt zugreifen
Mein Chara, dieser würde so aussehen das er ein Mensch mit einer Gabe/Gaben ist. Er kann sich unsichtbar machen und andere Wesen und auch Menschen heilen. Ist das zu abgedroschen ?! Dann würde er ein Blutelf sein, eine Mischung aus Vampir und Elf sprich es wäre ein Mischwesen. Auch dies ist nicht vorstellbar ?! Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit und die wäre, das Er ein Hybrid ist.
Welche Form es nun sein soll, das dürft ihr euch gerne selbst aussuchen dafür habe ich 3 Formen gewählt Er würde Brady Fuller heißen, ursprünglich aus Australien sein aber eben durch seine Hintergründe ( Wesensform ) nach Mystic Falls gekommen sein weil er hofft dort noch andere zu finden. Sollte es für euch ein Hybrid sein, dann wurde er natürlich von Klaus erschaffen Brady wäre ein Waise, keine Familie ( natürlich kann man es so drehen, das er irgendwann einmal Familie findet aber laut seinem Stand ist er waise ) und trotz seines Wesens hatte er Schule gemacht und bis er nach Mystic Falls kam auch einen Job bei einem Immobilienmarkler gehabt Er würde dann ca 25 Jahre alt sein
Zu meiner Person, ich bin über 20 Jahre alt und habe schon oft in einem Forum geplayed. Ein probepost kann ich euch anbieten, wenn es gingen würde ein Ausschnitt aus einem Play.
Liebe Grüße