![]() |
|
RE: Bewerbung für einen Chara
in Bewerbungen 30.11.2012 10:48von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Entschuldigt die späte Antwort aber PB war den ganzen Tag unterwegs.
Ich spiele Kat eigentlich schon lange sehr aktiv und denke das ich sie auch hier aktiv schreiben kann, wenn ich Leute habe die auch mit ihr playen wollen
Liebe Grüße

Hallo,
ich bin durch ein anderes Forum auf eures gestoßen... und möchte mich gerne als Criss Anderson (ein noch nicht Werwolf bewerben)!
Ich habe schon ein, zwei Jahre Play Erfahrung in dem Metier und mein Chara würde den Avatar von Darren Criss haben
Pb ist 25 und ich würde mich auf eine Antwort freuen!
LG Criss

in Bewerbungen 01.12.2012 10:02von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

in Bewerbungen 01.12.2012 10:50von Caroline Forbes • 1.142 Beiträge

Nachdem er verwundert festgestellt hatte, dass die Rolle des Klaus hier noch nicht vergeben war, hatte die Neugierde doch gesiegt und er musste einfach nachfragen. Die Hände in den Taschen vergraben, das Hemd offen und einen typisch arroganten Ausdruck auf dem Gesicht kommt er anzustolziert. Um die Spannung zu erhöhnen, räuspert er sich.
"Guten Abend. Mein Name ist Klaus. Ich bin auf der Suche nach einer VD-Familie. Mein PB ist über 21 und hat mindestens 4 Jahre Playerfahrung in Familien aller Art und Freeplay. Lange und kreative Posts sind also garantiert. Mit 5-Zeilern kann ich nichts anfangen."
Ein gewinnendes Grinsen auf den Lippen, lehnt er sich vor und streicht sich nachdenklich über's Kinn.
"Euer Forum war sehr ansprechend. Deshalb dachte ich, ich könnte es mal hier versuchen."
Nachdenklich leg er den Kopf schief und beginnt dann, mit den Füßen zu scharren. Die Worte wollen nicht so wirklich aus seiner verklebten Kehle kommen.
"Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr bestechlich seid?"
Er lässt ein tiefes, gekünsteltes Lachen ertönen und winkt zwinkernd ab.
"Ich würde nämlich noch eine Bonnie mitbringen, falls ihr euch für mich entscheidet."
Die Hände reibend, sieht er zu den Admins/Mods auf und runzelt herausfordernd die Stirn.
"Wenn ihr zwei aktive, VD-begeisterte Player sucht... wenn ihr die Nase voll habt von wischi-waschi Kläusen die sich am besten einen Schnuller zulegen... dann wisst ihr, wo ich zu finden bin "
Mit diesen Worten lehnt er sich lässig gegen den Türrahmen, betrachtet seine Fingerspitzen und wartet ab...

Wow das nenne ich mal eine Bewerbung!
Also wenn es nicht schon so spät wäre dann würde ich auch so antworten!^^
Ich finde ja deine Bewerbung schon toll aber ich brauche noch immer einen Probepost und von der Bonnie auch!^^
Ich werde euch gleich ein Thema eröffnen und wenn ihr wollt könnt ihr sonst ein play machen ihr beide wenn es euch dann leichter fallen sollte wegen einem Probepost!?!

Überrascht und etwas geschockt zuckt er zusammen als die Antwort so unerwartet schnell kommt. Er grinst anerkennend: Es schien sich hier um eine aktive und schreibfreudige Familie zu handeln. Genau das, was er suchte.
Nachdenklich wiegt er den Kopf hin und her und nickt schließlich.
"Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort. Ich werde der potentiellen Bonnie bescheid geben und wir werden euch ein Probeplay hinlegen "
Er klopft den Dreck von seinem Jackett und macht sich auf den Weg in den Thread.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 533
Themen
und
10777
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |