Nachdem er verwundert festgestellt hatte, dass die Rolle des Klaus hier noch nicht vergeben war, hatte die Neugierde doch gesiegt und er musste einfach nachfragen. Die Hände in den Taschen vergraben, das Hemd offen und einen typisch arroganten Ausdruck auf dem Gesicht kommt er anzustolziert. Um die Spannung zu erhöhnen, räuspert er sich.
"Guten Abend. Mein Name ist Klaus. Ich bin auf der Suche nach einer VD-Familie. Mein PB ist über 21 und hat mindestens 4 Jahre Playerfahrung in Familien aller Art und Freeplay. Lange und kreative Posts sind also garantiert. Mit 5-Zeilern kann ich nichts anfangen."
Ein gewinnendes Grinsen auf den Lippen, lehnt er sich vor und streicht sich nachdenklich über's Kinn.
"Euer Forum war sehr ansprechend. Deshalb dachte ich, ich könnte es mal hier versuchen."
Nachdenklich leg er den Kopf schief und beginnt dann, mit den Füßen zu scharren. Die Worte wollen nicht so wirklich aus seiner verklebten Kehle kommen.
"Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr bestechlich seid?"
Er lässt ein tiefes, gekünsteltes Lachen ertönen und winkt zwinkernd ab.
"Ich würde nämlich noch eine Bonnie mitbringen, falls ihr euch für mich entscheidet."
Die Hände reibend, sieht er zu den Admins/Mods auf und runzelt herausfordernd die Stirn.
"Wenn ihr zwei aktive, VD-begeisterte Player sucht... wenn ihr die Nase voll habt von wischi-waschi Kläusen die sich am besten einen Schnuller zulegen... dann wisst ihr, wo ich zu finden bin "
Mit diesen Worten lehnt er sich lässig gegen den Türrahmen, betrachtet seine Fingerspitzen und wartet ab...