Guten Morgen liebes Team !
Ich denke mal das ihr Männer mangel habt? Zumindest ist es bei den meisen Foren so.^^ Wenn es bei euch nicht so ist, dann Tschuldigung für den Gedanken.
Auf jedenfall wollte ich mich bei euch als einen Free Chara bewerben, als Vampir oder Hybrid, was davon noch geht und ihr nich so viel habt.
Zum Chara:
Name: Jayden Cunningham
Rasse: Vampir oder Hybrid halt ^^
Ava: Jensen Ackles (denke war noch frei wenn ich richtig geschaut habe)
Wohnort: Mystic Falls (schon immer, kommt allerdings jetzt erst zurück)
Story: Jayden ist in MF geboren, hat dort auch sein Leben verbracht bist es passiert ist (da kommt es drauf an ob vampir oder hybrid) .. er verschwand aus der Stadt und reiste um die Welt. Nach Jahren kam er wieder zurück nach MF weil man viel Gerede mit bekommen hat. Seine neugier war deswegen geweckt und er wollte eigentlich nur vorbei schauen was dort los war. Es war doch Interessanter wie gedacht und deswegen verschwand er auch so schnell nicht wieder. was ihn noch so in MF erwarten wird, steht in den Sternen nur eins war klar, Jayden war zurück und wird die Stadt sicher noch etwas mehr aufmischen. (kann man natürlich auch ganz anders schreiben, da bin ich eigentlich für alles offen)
Öhm zu Pbchen:
Über 20 jahre alt, über 6 Jahre playerfahrungen, Romanstil (3te-Form sowie Ich-Form), kein drei Zeilen Poster, Abends ab 20h immer Aktiv.
Freu mich über ne Antwort von euch.
LG